Da werden die Jünger sagen, das war nur ZufallEin frühzeitiger Trainerwechsel bringt nichts, siehe Mainz, Bielefeld, Augsburg und Köln!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da werden die Jünger sagen, das war nur ZufallEin frühzeitiger Trainerwechsel bringt nichts, siehe Mainz, Bielefeld, Augsburg und Köln!

Mit dem nächsten gleichen Abstimmungsergebnis.
Haben die sonst nix zu tun?
Hmm.Die Vereine der ersten Hälfte der Tabelle haben seltener die Trainer gewechselt und stehen am Ende weiter oben.
In Frankfurt & Gladbach wurde seit der Wechselbekanntgabe von Hütter/Rose quasi ohne Trainer weitergearbeitet. Die hätten das auch schön ruhig halten können wie Oliver Glasner in Wolfsburg. Aber so ist das nun mal in vielen Orten außerhalb Norddeutschlands...Hmm.
Dann frag mal in Frankfurt oder besonders in Gladbach, wie glücklich die sind, den Trainer behalten zu haben.
Naja, Gladbach ist ja eigentlich auch ein ruhiges Pflaster.In Frankfurt & Gladbach wurde seit der Wechselbekanntgabe von Hütter/Rose quasi ohne Trainer weitergearbeitet. Die hätten das auch schön ruhig halten können wie Oliver Glasner in Wolfsburg. Aber so ist das nun mal in vielen Orten außerhalb Norddeutschlands...
Da werden die Jünger sagen, das war nur Zufall![]()
Mit dem nächsten gleichen Abstimmungsergebnis.
Haben die sonst nix zu tun?
Halten wir also fest:Muss ein Trainer mehrfach gewechselt werden oder nur einmal, um in der Liga zu bleiben? Oder kommt das nur genau auf den richtigen Zeitpunkt an?

Halten wir also fest:
+++Erste Trainerentlassung 2020/21: David Wagner+++ =» Platz 18
+++Letzte Trainerentlassung 2020/2021: Florian Kohfeldt+++ =» Platz 17
Die Begriffe "frühzeitig", "zu spät" tauchen bei beiden Absteigern auf
Ich vermute das "rechtzeitig" liegt irgendwo dazwischen, deshalb sollten Trainerverträge am besten auch zwischen Spieltag 15 bis 25 auslaufen.

Ist aber leider auch tot.Oder wir holen uns einen Trainer wir Ayrton Senna. Der hat nur für jeweils 1 Grand Prix einen Vertrag mit McLaren abgeschlossen![]()
Komm, sagen wir 15 Halbzeiten.Noch besser wäre es, wenn Trainerverträge generell nur über eine gewisse Anzahl an Spieltagen laufen würden. Ich glaube, 8 Spieltage wäre eine gute Zeit!![]()
Da lache ich mich tot, den Herrn Senna im Baumann Thread, also ehrlich.Oder wir holen uns einen Trainer wie Ayrton Senna
Da werden die Jünger sagen, das war nur Zufall![]()
Gibt es da jetzt endlich ein offizielles Ergebnis, oder war das noch eine Vorabstimmung zur richtigen Abstimmung?
Gibt es da jetzt endlich ein offizielles Ergebnis, oder war das noch eine Vorabstimmung zur richtigen Abstimmung?
ich steige da auch nicht mehr durchGibt es da jetzt endlich ein offizielles Ergebnis, oder war das noch eine Vorabstimmung zur richtigen Abstimmung?