Welcher klar denkender Fan Investiert in einen solchen Verein?Wie wollen die eigendlich die Zinsen(7,6%) pro Jahr bezahlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Welcher klar denkende Mensch investiert überhaupt in einen Fußballverein? Die Zinsen? Das ist erst in der Zukunft. Da werden sich andere drum kümmern müssenWelcher klar denkender Fan Investiert in einen solchen Verein?Wie wollen die eigendlich die Zinsen(7,6%) pro Jahr bezahlen?
Ach ich glaub schon, dass die 6% sehr interessant sind, aber nicht für diesen verein. Da würde ich keine "Kauf" Empfehlung abgeeb
Und schon gar nicht bei der Vielzahl an teuren Fehlinvestitionen.Für diesen Verein schon, nur nicht mit dieser Besatzung! Da ist das Geld z.B. im Kinderhospiz oder im Bereich des Tierschutz besser aufgehoben.
https://www.kicker.de/investoren-bei-werder-filbry-verschliessen-uns-nicht-davor-805779/artikel
Es wird Zeit für Dynamik und Wettbewerb und der Anpassung an den Marktgegebenheiten. Und ich meine nicht damit, dass man eine Anleihe begibt mit einem aberwitzigen Titel. Soll wohl lustig sein. Das ist keine kontrollierte Offensive, sondern das letzte Mittel, lender of last resort sozusagen. Wenn Du, Filbry, überhaupt verstehst was ich damit sagen will.
Also mal ganz ehrlich: Anpassung an den Markgegebenheiten wird hier von dir kritisiert. Da möchte ich mal ein paar Beispiele bzw exakte Möglichkeiten lesen.
Es gibt seit Jahren nur 2-3 Vereine in der Bundesliga, die schlechtere Marktgegebenheiten haben als die, die in Bremen (inkl. Umland) vorhanden sind. Jeder Verein ausm Ruhrpott, aus Süddeutschland und vom Rhein hat da deutlich mehr Potential.
Die Anpassung an den Marktgegebenheiten heisst bestimmt nichts anderes, als sich an nen Investor zu verkaufen - wozu Filbry ja anscheinend bereit ist. Für dich anscheinend nicht bereit genug. Was soll er machen? Sich bei den Bremer Stadtmusikanten ordentlich bücken, damit jeder Investor mal gucken kann, ob es passt?
Die Bundesliga und der europäische Fußball ist ein verkommenes Snowball-System. Da steht der sportliche Wettbewerb an zweiter oder dritter Stelle. So und wenn sich Werder an diese "Marktgegenheiten" anpasst, dann wird das auch nur kurzfristig helfen (weil alle anderen ja nachziehen können - aber das Umfeld wird sich nicht ändern bzw kann Werder nicht beeinflussen).
Aber es werden schon genug Leute schreien und jammern, damit sie ihre Inestoren bekommen. Nach dem zweiten oder dritten heisst es dann "Willkommen in der dritten Liga" - Thanks 4 nothing!
Es gibt seit Jahren nur 2-3 Vereine in der Bundesliga, die schlechtere Marktgegebenheiten haben als die, die in Bremen (inkl. Umland) vorhanden sind. Jeder Verein ausm Ruhrpott, aus Süddeutschland und vom Rhein hat da deutlich mehr Potential.

Werden Sie wohl müssen, die bekommen kein Fahrzeug gestelltVW hat 1,3 Millionen pro Jahr bezahlt und Mercedes Benz jetzt nur noch 200.000 was ist denn das für ein Deal?
...dann sollen die Spieler lieber mit dem Fahrrad zur Stadion fahren oder zu Fuss, dann tun sie gleichzeitig wenigstens noch was für die Kondition!

Können die sich kein eigenes Auto leisten?Werden Sie wohl müssen, die bekommen kein Fahrzeug gestellt![]()

Ja sollen die Verantwortliche jetzt immer soGeil am posen unser GF auf dem Foto. Peinlich. Denen scheint es irgendwie gut zu gehen? Ist irgendwas passiert in Bremen?
Abstieg, Mittelstandsanleihe...und unser Geschäftsführung macht lässig weiter. Einfach nur noch peinlich.
rum laufen?
P.S.: Baumann wird keine Entscheidung alleine getroffen haben! Hess Grunewald, Marco Bode, Zech, Hoetzel und Baumann sollten nach und nach ersetzt werden.