Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SV Werder Bremen: Von zwei neuen Trainer-Kandidaten bleibt wohl nur einer übrig (sport.de)
Dieser Satz ist prägend für seine bisherige Arbeit und ein Offenbarungseid:
Baumann hat trotzdem noch einige Namen auf dem Zettel. Über das gesuchte Profil sagt er: "Wir brauchen einen Trainer, der Spieler entwickeln kann und Lust hat, aus wenig viel zu machen und Begeisterung entfachen kann. Das ist das Profil, wonach wir den Trainermarkt in den letzten Wochen sondiert haben."
Und was ist mit Kohfeldt? Er war doch jahrelang der richtige...lt seiner Aussage...der Typ ist einfach unfassbar Naiv und Blind...die anderen Begriffe erspare ich mir lieber.

Die spielen europäisch, ganz einfach... Kann fast kein besseres Sprungbrett geben....Nicht, daß ich Zorniger großartig nachweinen würde, aber unser Marktwert bemisst sich ja fast schon daran, das wir uns gegen Apollon Limassol nicht durchsetzen können.![]()
Die spielen europäisch, ganz einfach... Kann fast kein besseres Sprungbrett geben....

Die spielen europäisch, ganz einfach... Kann fast kein besseres Sprungbrett geben....

Aber unter welchen Bedingungen denn? Speziell bei uns? Total am Ende!!!Wobei ich bezweifle, dass die Conference League soviel Strahlkraft hat. Da kann man sich mMn mit guter Arbeit in einer zweiten Liga einer europäischen Topnation schon eher "beweisen", vor allem wenn man sich die Besetzung der zweiten Liga anguckt.
Aber gut, wenn es "nur" darum geht europäisch zu spielen und die nationale Liga eine untergeordnete Rolle spielt, dann hast Du recht.![]()
Aber unter welchen Bedingungen denn? Speziell bei uns? Total am Ende!!!
Keine Mannschaft. Unruhen im und rundum Werder (die Medien berichten ja auch davon), keine Kohle, drohende Insolvenz...
Bei anderen, gut geführten Klubs gebe ich dir recht!. Aber außer Tradition haben wir nichts mehr anzubieten!
Deswegen meine Anmerkung wieviel Strahlkraft wir noch haben. Ich habe hier mal gelesen, dass bei Werder auf Grund der Tradition die Trainer doch Schlange stehen würden. Wenn ich mir mittlerweile so die Finanzlage angucke würde ich mir das aber auch gut überlegen...
Dann sollte Uli ihn zurück rufen, es reicht jetztAufgrund Ihrer Fähigkeiten,“ sagt der Chef zu seinem Angestellten, „habe ich beschlossen, Sie bei der Konkurrenz unterzubringen…

Danke

Bitte nicht alle Talente mit Fantasie verkaufen und so "Granaten" wie Schmidt (den Niklas) behalten.
Spielte diese Saison in Osna kaum noch.
, danke nochmal an die Mods
.
, vielen Dank.Hallo ich bin wieder da, nach meiner ungerechtfertigten Strafe, danke nochmal an die Mods
.

Selten bis gar nicht erlebt, das bei Führungswechsel ein nebeneinander als fließender Übergang stattfand. Da gibt es eine Übergabe, feddich.
Hallo ich bin wieder da, nach meiner ungerechtfertigten Strafe, danke nochmal an die Mods
.
Späßle, welcome back!Tja Baumi da habt ihr es geschafft, MB, FB und der allerbeste Nichtskönner Floko. Ihr 3 habt diesen tollen Verein ruiniert, finanziell am Boden und sportlich in Liga 2. FB habe ich im Doppelpass gesehen, de rlabert doch nur Mist. MB hält weiterhin an FB fest, vielen Dank.
Wir werden auf Jahre in Liga 2 bleiben, kann mir nicht vorstellen das wir einen Kader haben werden der lt. FB um den Aufstieg mitspielen wird. Mit welchem Geld will er Spieler holen? Das letzte Spiel war grauenhaft, hätte heulen können. Schaaf kann nix dafür, Floko hat das Team ruiniert und in einem erbärmlichen Fitnesszustand hinterlassen.
FB bitte gehen sie endlich weg, das Interview im DOPA sagte doch alles über seine Unfähigkeit aus.
Naja jetzt ist es zu spät, leider Liga 2 dank der 3 von der Tankstelle.

wenn der AR rechtzeitig einen guten externen Manager auftreiben kann, dann stimme selbst ich als Baumann Befürworter dafür ihn gehen zu lassen. Ansonsten sollte Baumann zumindest als Übergangslösung, bis man einen guten externen Manager gefunden hat, managen lassen. [...]
Nicht, daß ich Zorniger großartig nachweinen würde, aber unser Marktwert bemisst sich ja fast schon daran, das wir uns gegen Apollon Limassol nicht durchsetzen können.![]()
) stand? Die Blöd ist zwar manchmal nah dran..... aber wenn's um Infos in Sachen Werder geht, liegen die Medien eher falsch als richtig.