Wetten nicht?Wenn auch nur einer der Verantwortlichen morgen noch im Amt ist, bin ich durch mit Werder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wetten nicht?Wenn auch nur einer der Verantwortlichen morgen noch im Amt ist, bin ich durch mit Werder.

Wenn es um Floko geht ist mojo immer am Start…Nicht dein Ernst, oder![]()
Schon passiertIch glaube, dass Leitl hier aufschlägt. Fürth wird nicht aufsteigen. Könnte ich mit Leben.

Falsche Antwort.

Hab ich nicht gedacht. Kiel tut mir echt Leid. Ob die die Kraft für den Aufstieg noch haben. Leitl wäre mir lieber als Werner. Mal schauen. Hauptsache einen erfolgreichen Trainer ....

Quelle: Sportbuzzer[...] Dennoch trübte eine Aussage von Coach Leitl etwas die Freude der Anhänger. Der 43-Jährige, der unter anderem auch bei Werder Bremen ein Trainer-Kandidat sein soll, ließ seine Zukunft in Fürth offen. "Ich muss jetzt erstmal die Emotionen sacken lassen. Die Saison hat brutal viel Kraft gekostet", so Leitl, der sich auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht auf eine Zukunft beim Kleeblatt festlegen wollte. "Wir müssen die Saison analysieren. Ich möchte das mit meiner Familie besprechen." [...]
Joar, aber warum sollte ein Aufstiegstrainer ausgerechnet zu einem Absteiger wechseln, der obendrein nur mäßige Wiederaufstiegschancen hat und es intern brodelt? Da kann er auch auf Angebote von anderen Bundesligisten warten, die spätestens nach 5-6 Spieltagen der neuen Saison eintrudeln werden...Wenn irgendwie möglich würde ich Leitl gut finden. Nach dem Spiel hat er heute zumindest ein klares Bekenntnis zu Fürth vermissen lassen.
Quelle: Sportbuzzer

wer ist das denn
Bayern haben hier nichts zu suchen.

Bist doch a wegn a Fränggin.