Nimm da lieber Baumanns Birne zu - klingt dann so schön hohl![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm da lieber Baumanns Birne zu - klingt dann so schön hohl![]()

Das ist doch alles auf dem Niveau eines Karnickelzüchtervereins…

Tolle IdeeDoch Baumann geh, bitte! Ganz weit weg. Komm nie wieder und dreh dich nicht um. Ich weine keine Träne und hebe auch kein "Danke" Plakat für dich. Du hast uns ruiniert und kurz vor den Konkurs geführt!!!
Wenn ich mal wieder klar komme, dann suche ich mal ein paar Posts der Kohfeldt und Baumann Jünger. Sozusagen ein best of.
Solltest lernen nach vorne zu schauen!"Ich bin niemand der davon läuft."
Wären wir ein Karnickelzüchterverein wären unsere Karnickel alle verendet....Das ist doch alles auf dem Niveau eines Karnickelzüchtervereins…
Danke, dir auch einen schönen Sonntag.![]()
Dieser Mann kann es nicht besser. Da ist die einzige verantwortbare Verantwortung ein sofortiger Rücktritt.Dann fang an Verantwortung zu übernehmen und fang an zu arbeiten, sonnst gehts noch eine Liga tiefer.
Verantwortung heißt so zu handeln, dass alles was man macht auch Zukunftsfähig ist, heißt aber nicht das wenn man scheitert ohne geregelten Ablauf wegläuft. Verantwortung heißt aber auch das man sein Verhalten ändern muss wenn man gescheitert ist in dem was man getan hat und wenn man das was man Falsch gemacht hat nicht mehr korrigieren kann, seinen Posten einen der es besser kann überlässt. Auch das kann man Vorbereiten und dann heißt es nicht das man weg läuft.
Wären wir ein Karnickelzüchterverein wären unsere Karnickel alle verendet....

Baumann ist überfordert, nur eine Marionette von Bode und Grunewald!Dieser Mann kann es nicht besser. Da ist die einzige verantwortbare Verantwortung ein sofortiger Rücktritt.
naja das war ja wohl von vornherein so geplant.Stimmt aber nicht, da waren genug Fans die "nicht zufrieden" waren.
Sonst wären die Spieler und Alle wohl kaum durch den Hinterausgang verschwunden.

Guter Beitrag. Allerdings liest er sich für mich so - auch wenn ich damit täusche - dass die diese negativen Glaubenssätze eines der Ursachen wären. Meiner Ansicht nach sind diese jedoch "nur" eine Wirkung.
Er MUSS gehen. So inkompetent kann die Vereinsführung doch gar nicht sein?! Da steht so viel Geld auf dem Spiel, der gesamte Verein, die gesamte Stadt, da kann man doch nicht an einzelnen Buddies festhalten, die für jeden Fan offensichtlich seit Jahren Mismanagement betreiben?!?!![]()
Den fand ich jetzt richtig richtig gutHabe ich besseres vor. Sitze im Keller und haue mir mit einem Hammer auf die Birne.

Ja, finde ich auch. Da fehlt der Teil mit seiner Rücktrittserklärung komplett.Frank Baumann: "Da ist eine brutale Enttäuschung da. Für jeden, der hier arbeitet, für jeden, der hier mitfiebert. Das muss man erstmal sacken lassen. Ich will die Schuld nicht woanders hinschieben. Ich trage die Gesamtverantwortung und für die Rahmenbedingungen. Aber man muss deutlich hervorheben, dass Thomas Schaaf alles in seiner Macht stehende getan hat. Aber die Situatuon ist sehr schwer zu verarbeiten und sehr schwer in Worte zu fassen."
Diese Aussage von ihm ist sowas von Blutleer und Nichtssagend...Hammer Typ...
Muss man vielleicht mal rückwärts abspielen.Ja, finde ich auch. Da fehlt der Teil mit seiner Rücktrittserklärung komplett.