Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der
Ich wird behaupten, dass Werder mit ihm noch auf Platz 16 lag![]()
Zumindest mein San Miguel hat mir geschmeckt, bzw schmeckt immer noch.
Prost 
Meine Meinung halt… da ist nichts tolles an denen…melde dich doch im Kölner Forum an…!!!
Was soll das ? Letztes Jahr haben die uns gerettet, warum so eine Verunglimpfung, gut, dass die für sich und den sympathischen Friedhelm Funkel alles gegeben haben, fürchterlich die Kölner hier zu diskriminieren, wir haben 2:4 verloren, erinnere dich, das war der Knackpunkt !!!
Die Anleihen, die der Verein ausgeben will, dürften jetzt eine Rendite von 7,5% bringen. Und die Stadt bürgt wohl auch? Freiwillige vor!Einige sind scheinbar noch immer blind und freuen sich auf Liga zwei...
Leute, wir werden unsere besten Spieler zu Spottpreisen verscherbeln müssen!
WIR SIND ABGESTIEGEN und JEDER weiß, dass wir verkaufen MÜSSEN!
Und das alles, obwohl wir ohnehin schon finanziell am Boden sind...
Klar müssen jetzt auch Köpfe rollen - aber auch das geht nicht kostenlos...
Hat sich mal jemand den letzten Spieltag in Liga Zwei angesehen? Was da so abgeht?
Haben wir nicht den besten Beweis beim HSV?
Liga 3 wird kommen! Alles andere wäre wohl eine Sensation!
Und dabei ist es völlig egal, wer auf welchem Posten arbeitet!!!

Matchplan und Flo in einem Satz ist schon eine gehörige Portion Frechheit.Klar.... Hat man ja gesehen die letzten zwei Jahre....![]()
schreib nicht UNS, ich habe damit kein problem. auf jeden schulhof fallen härtere ausdrücke
Merkst du noch etwas…?TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.

Er wird ja immer noch in Schutz genommen und in den Himmel gelobt.Matchplan und Flo in einem Satz ist schon eine gehörige Portion Frechheit.
Falscher Thread.HABT IHR EIGENTLICH NAMEN WER EURER MEINUNG NACH TRAINER WERDEN KÖNNTE BEI UNS
glaube ich nicht, wenn du mal guckst wo Frankfurt noch vor ein paar Jahren war, die haben es mit Bobic einfach gut hinbekommen, Ich sage nicht das wir in der CL wären, aber zumindest nicht die hochroten Zahlen die wir jetzt aufweisen !!Ja sicher wären wir dann ein CL Kandidat, du verkennst eindeutig die finanziellen Kräfte in der BL und international

Allein schon wegen der Finanzen und wer will denn einen Verein trainieren , der ein solch schlechten Kader und Kaderplaner hatNächstes Jahr geht‘s in Liga 3 - Ihr werdet es sehen!!
Jeder der großkotzig behauptet hat, dass wir in Liga 2 absteigen müssen um einen Neuanfang zu starten, wird bald eines Besseren belehrt!!
TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.