34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Einige sind scheinbar noch immer blind und freuen sich auf Liga zwei...

Leute, wir werden unsere besten Spieler zu Spottpreisen verscherbeln müssen!
WIR SIND ABGESTIEGEN und JEDER weiß, dass wir verkaufen MÜSSEN!
Und das alles, obwohl wir ohnehin schon finanziell am Boden sind...
Klar müssen jetzt auch Köpfe rollen - aber auch das geht nicht kostenlos...

Hat sich mal jemand den letzten Spieltag in Liga Zwei angesehen? Was da so abgeht?
Haben wir nicht den besten Beweis beim HSV?

Liga 3 wird kommen! Alles andere wäre wohl eine Sensation!
Und dabei ist es völlig egal, wer auf welchem Posten arbeitet!!!
Die Anleihen, die der Verein ausgeben will, dürften jetzt eine Rendite von 7,5% bringen. Und die Stadt bürgt wohl auch? Freiwillige vor!

Ja sicher wären wir dann ein CL Kandidat, du verkennst eindeutig die finanziellen Kräfte in der BL und international
glaube ich nicht, wenn du mal guckst wo Frankfurt noch vor ein paar Jahren war, die haben es mit Bobic einfach gut hinbekommen, Ich sage nicht das wir in der CL wären, aber zumindest nicht die hochroten Zahlen die wir jetzt aufweisen !!

Das beste wäre Baumann auf irgendeiner einsamen Insel auszusetzen. Da kann der keinen Schaden mehr anrichten.

Dann geben wir dem auch noch FK mit und kann FB sich die ganze Zeit sein tolles Gelaber zur Taktik anhören.

Schockstarre und irgendwie fassungslos. Obwohl damit zu rechnen war. Aber... Am 24. Spieltag hatten wir doch schon 30 Punkte. Der Drobs war doch eigentlich schon gelutscht. Kein Vorwurf an Stuttgart, Köln, TS. Wir haben es selber verbockt. :heul:

TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?

FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.

Hahaha selbst im Untergang steht er zu seinem Liebling Flori. Lächerlich. Die 9 Spiele mit einem Punkt war auch mörderisch gut vorher. Mann was waren das für Matchpläne. Du bist echt ein Komiker und baust mich grad auf, dass ich wieder lachen kann.

Back