JETZT IST DIE FRAGE OB WIR SO SCHNELL WIEDER HOCHKOMMEN
Ey man entspann dich erstmal, genieß doch erstmal den Abstieg

In 5 Jahren kannste nochmal die Frage mit dem Hochkommen stellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JETZT IST DIE FRAGE OB WIR SO SCHNELL WIEDER HOCHKOMMEN

Für die Angestellten, jaIch hätte nicht gedacht, dass es mir so nahe gehen würde, aber ein wenig heulen musste ich doch
Die einzigen die hier ihre Abmeldung durchführen sollten sind die von ihm benannten. Sorry. Diese Tonart ist mehr als verständlich.Warum so ausfallend ? Sie haben Fehler gemacht , ohne Frage aber diese Tonart hier im Forum gefällt keinen
Sie sollten einfach nur ihre Abmeldung durchführen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Frau ist Schalke Fan! Was hab ich ihr eben alles versprochen......Fahenmast mit Schalke Fahne im Garten und und und.....nix genutzt. Aber Schalke hat heute immerhin nochmal gekämpft, muss man denen lassen.
Und jetzt lese ich: Kruse führt Union auf Platz 7, hätten wir ihn doch nochmal bekommen.....
Du spinnst doch. IdiotFür die A.. löcher, die das zu verantworten haben
Nein!!!!! Ihr habt eure Quittung!!!! Zufrieden Bode Baumann, Filbry und Co
Weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.... Werder ist nicht mehr in Liga 1 - und zwar mit Ansage! Das macht mich schon echt wütend... wie man so sehnenden Auges in den Abgrund springen kann. Das einzig gute am Abstieg ist, dass jetzt vielleicht mehr Posten frei werden, als wenn sie es wieder geschafft hätten.... hoffe inständig, dass Baumann und Bode sich nun anderen Dingen zuwenden.
Sind Baumann und Bode immer noch da?
Die W..... sollen sich verpissen ...
Dummes Geschwätz: Schalke hat sogar alles gegeben. Kurz vor Schluss sogar den Keeper mit nach vorne geworfen, der fast den Ausgleich per Kopf nach Ecke erzielt hätte. An den Knappen lag es nicht. Es ist unser Unvermögen (Baumann, Bode, Kohfeldt; in der Reihenfolge) gewesen!Warum soll auch Schalke für Werder spielen. Vor ein paar Wochen hätte man vielleicht noch was ändern können. Wollten Sie nicht, jetzt haben wir den Salat.
Dem kann ich nur voll zustimmen!Hier ist von Hinrichtung, Versager und Ärschen die Rede. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Jedes Jahr steigen nunmal Mannschaften ab.
Fragt mal Köln. usw.
Wir hier seine Wortwahl nicht im Griff hat, ist selbst ne Flachzange. Idioten........