Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am liebsten würde ich Pavlenka möglichst gewinnbringend abgeben und einen offenen Zweikampf zwischen Kapino und Zetterer um die Nachfolge austragen lassen. Ich habe nur etwas Bedenken, ob Zetterers Körper mitspielt bei seinem Verletzungspech. Ich kann nicht einschätzen, ob Dos Santos Haelser gut genug als Dauerbackup im Fall der Fälle wäre.
Nächste Saison sollte dann derjenige aus dem Duo Zetterer/Kapino gehen, der sich nicht durchsetzen konnte. Dann sollte es wieder einen Zweikampf zwischen dem Dann-Stammkeeper und Plogmann geben. Von allen dreien habe ich bei Plogmann die größten Fantasien. Ohne die ätzende Verletzung würde ich diese Saison direkt das Duell Plogmann/Kapino forcieren und dabei Plogmann vorne sehen.

Und was haltet Ihr von Norman Quindt (Havelse, Vertrag bis 30.06.) und Julian Krahl (Viktoria Berlin, Vertrag bis 2023), sollte Pavlenka nicht verlängern?

Zwei Torhüter, die in der Saison unter Dauerbeschuss standen, fußballerisch gut sind und die oft ihre Mannschaften im Spiel hielten, wobei Quindt noch besser ist.

RB Leipzig hat sich zur neuen Saison mit Maarten Vandervoort verstärkt. Ist eine potentielle Nr. 1. Ich würd mal bei Blaswich nachfragen. Vielleicht hat der ja Bock auf Werder.;)

Back