O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
NOCH nicht zumindest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@fussball09 Das ist wie mit den Mücken, wird man einfach nicht los. Muss man lernen mit zu Leben...

Ich hasse Ironie bis aufs Messer und kann da manchmal nicht an mich halten, selbst dann, wenn es mich nicht selbst betrifft.
Weil ich derartige Ironie als Überheblichkeit ansehe.
Das soll's gewesen sein.

Das Schöne an Ironie ist auch, keiner weiß ob es ernst gemeint ist oder nichtAlso ich liebe Ironie über alles und praktiziere sie oft. Lustig dabei, wie oft sie nicht erkannt wird oder erkannt werden will...![]()

Das ist die Kunst...Man kann auch schnell im Nachhinein sagen, dass Alles gar nicht so gemeint war.Also ich liebe Ironie über alles und praktiziere sie oft. Lustig dabei, wie oft sie nicht erkannt wird oder erkannt werden will...![]()

Das Schöne an Ironie ist auch, keiner weiß ob es ernst gemeint ist oder nicht

Und ich dachte immer, Du hättest ein © darauf.Wovon sich manche hier außer Fassung bringen lassen ist hier und da durchaus spektakulär. Ironie als Trigger als, das muss ich mir zwingend merken![]()

Und ich dachte immer, Du hättest ein © darauf.![]()

in den letzten 9 Jahre als Werderfan konntest du die Situationen teilweise nur mit Ironie und Sarkasmus "überleben"... sehe nix verwerfliches daranAlso ich liebe Ironie über alles und praktiziere sie oft. Lustig dabei, wie oft sie nicht erkannt wird oder erkannt werden will...![]()
Walke soll ganz oben auf der Liste stehen, Himmelmann (Ex St. Pauli) auch. Rensing jedoch nicht.Die sollen sich mal Wiese holen![]()
Als Nr. 2/3 ok.Walke soll ganz oben auf der Liste stehen, Himmelmann (Ex St. Pauli) auch. Rensing jedoch nicht.
Am liebsten natürlich Rensing, halte viel von ihm.... Walke ist schon 37

Wiese wäre einfach der größte Unterhaltungsfaktor aber einer wie er passt vom Charakter nicht mehr in die BuliWalke soll ganz oben auf der Liste stehen, Himmelmann (Ex St. Pauli) auch. Rensing jedoch nicht.
Am liebsten natürlich Rensing, halte viel von ihm.... Walke ist schon 37
das Tor wäre halt auch zu schmal
typisch Baumann..... Walke und Wolf will ich hier nicht mehr sehen..... nicht mal als 3.Keeper
OPA REINKE!!!typisch Baumann..... Walke und Wolf will ich hier nicht mehr sehen..... nicht mal als 3.Keeper
Was will er mit denen?? Einfallslos, bieder und null kreativ. Hauptsache schon mal in Bremen gespielt... wie wäre es mit Reck oder Rost, Herr Baumann?

Butt war auch ein genialer ElferspezialistOPA REINKE!!!
Hans Jörg Butt wohnt hier bei mir im Ort bis nach Bremen is nicht weit, hab den als er beim Dorfverein hier gespielt hatte als Kind im Kasten warmgeschossen, hat alle meine Bälle gehalten, also der kann was!![]()