Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Mir hat die 2. HZ gelangt, wieder nur Gestümper und er bringt allen Ernstes schon wieder Sargent in der Startelf. Wie lange sollen Spieler noch schlecht spielen, um mal zu wechseln? SO geht gesunder Konkurrenzkampf NICHT! :dagegen:
Vom Spielstil her wie ein unterklassiger Verein, da sieht man selbst in Liga 3 bessere Spielweisen.

Mir hat die 2. HZ gelangt, wieder nur Gestümper und er bringt allen Ernstes schon wieder Sargent in der Startelf.
Vor allem wenn ich sehe, welche Position er spielen sollte. Also dass diese nicht im Ansatz etwas für Josh ist, das sieht ein jeder User, der halbwegs Fußball versteht. Aber die Forums- Trainer sind ja alle soooooo weit weg von Fachkompetenz.

Vor allem wenn ich sehe, welche Position er spielen sollte. Also dass diese nicht im Ansatz etwas für Josh ist, das sieht ein jeder User, der halbwegs Fußball versteht. Aber die Forums- Trainer sind ja alle soooooo weit weg von Fachkompetenz.

Das ist halt die Schattenwelt und der kleine gemeine Fan hat doch keine Ahnung. Wenn ich mir die Gehälter von solchen Verantwortlichen anschaue, wird mir speiübel. :dagegen: Für mich ist das eine absichtliche Mannschaftsschwächung, wenn ich Spieler regelmäßig aufstelle, die in Leistungslöchern stecken.

Das nächste Meisterstück. Einer mehr nach ner Viertelstunde. Im vorentscheidenden Spiel. Besser gehts nicht.

Und diese Schwallblase von Trainerkarikatur schafft es nicht, das 1x1 des Trainer - ABCs auszupacken. Ab mit dem nach Leverkusen. Die wollen Hörster wieder einbinden, nur braucht der vorher noch Labertraining.

Baumann in den Nahen Osten. Der befriedet alle Konflikte durch seine einschläfernde Art.

Eines ist heute erneut klar geworden. Mit einem neuen Trainer werden wir wohl auch kein Spiel mehr gewinnen, aber mit dem alten definitiv jedes Spiel verlieren.
Die 0 muss stehen. Tut sie auch. Kein einziger Spieler in Normalform. Wir hatten heute wie üblich zwei gute Torchancen. Der Pfostenschuss war Pech, sonst regiert das pure Unvermögen.

Sie haben aber doch so gut trainiert?

Back