Eine 120 min kämpferisch gute Leistung im Pokal haben ausgereicht, um ihn weitermachen zu lassen. Das ist unfassbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vor allem wenn ich sehe, welche Position er spielen sollte. Also dass diese nicht im Ansatz etwas für Josh ist, das sieht ein jeder User, der halbwegs Fußball versteht. Aber die Forums- Trainer sind ja alle soooooo weit weg von Fachkompetenz.Mir hat die 2. HZ gelangt, wieder nur Gestümper und er bringt allen Ernstes schon wieder Sargent in der Startelf.
So, Freunde Kohfeldts…und nun?
Vor allem wenn ich sehe, welche Position er spielen sollte. Also dass diese nicht im Ansatz etwas für Josh ist, das sieht ein jeder User, der halbwegs Fußball versteht. Aber die Forums- Trainer sind ja alle soooooo weit weg von Fachkompetenz.
Für mich ist das eine absichtliche Mannschaftsschwächung, wenn ich Spieler regelmäßig aufstelle, die in Leistungslöchern stecken.Du bleibst jetzt hier und steigst ab.. Keinen Wechsel bitte.. Wenn dann auch konsequent.. Wow.. Wolltest du remis spielen oder warum lässt du gross auf den platz
Naja, 1 Punkt aus 9 Spielen, ist immerhin ein Viertel von Robin Dutt.Raus mit ihm!!! Sofort!!! Eier zeigen!!
Raus mit ihm!!! Sofort!!! Eier zeigen!!
Eines ist heute erneut klar geworden. Mit einem neuen Trainer werden wir wohl auch kein Spiel mehr gewinnen, aber mit dem alten definitiv jedes Spiel verlieren.
Die 0 muss stehen. Tut sie auch. Kein einziger Spieler in Normalform. Wir hatten heute wie üblich zwei gute Torchancen. Der Pfostenschuss war Pech, sonst regiert das pure Unvermögen.