J
James_19
Guest
Ich zähle schon heimlich die Tage...Will nicht mit FB verlängern, der gehört in Rente.
Wenn du das nicht raus lesen kannst, du auch...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zähle schon heimlich die Tage...Will nicht mit FB verlängern, der gehört in Rente.
Wenn du das nicht raus lesen kannst, du auch...![]()

Wieviele sind es denn noch?Ich zähle schon heimlich die Tage...![]()
Nur etwa 6070.....Wieviele sind es denn noch?

Stimmt, ich komme auch auf 13 Tage.Nur etwa 6070.....![]()
Hoffe du bist nicht abergläubig....Stimmt, auf 1
Stimmt, ich komme auch auf 13 Tage.

Ein bisschen ja. Ich habe an einem 13ten Geburtstag. Mir hat die Zahl immer Glück gebracht.Hoffe du bist nicht abergläubig....
![]()
Und dann noch Kohfeldt als coolen Trainer. Dann hätten wir ein cooles Team. Nicht die besten, aber die coolsten. Ist doch auch was.
Wieso, läuft er selber auf?Kohfeldt überrascht uns morgen alle. Passt nur auf.

50/50 würde ich sagenSagt mal, geht das hier eigentlich noch um Kohfeldt und um seine bad performance oder geht es hier um persönliche Belange?
Wieso, läuft er selber auf?![]()
Er kann mich nur noch positiv überraschen, wenn er zurücktreten sollteKohfeldt überrascht uns morgen alle. Passt nur auf.
Der tritt nicht zurück. Er hat es doch warm und trocken.Er kann mich nur noch positiv überraschen, wenn er zurücktreten sollte
Und dann noch Kohfeldt als coolen Trainer. Dann hätten wir ein cooles Team. Nicht die besten, aber die coolsten. Ist doch auch was.

Lass doch mal gut sein.Mal so rein interessenshalber: @mojoforsvw und @fussball09...
Kommt da noch was oder keine Lust / Zeit / Interesse / entsprechenden Fähigkeiten?

Jung, es ist doch gut, ich schätze deine Einschätzung tatsächlich, hat Alles Hand und Fuss, so weit okay.Warum? Man könnte ja wenigstens erklären, ob man noch auf die gestellten Fragen zu antworten gedenkt.
Hab ja ne ganze Weile gewartet, manch einer war vielleicht am Vatertag gesellig. Aber mittlerweile haben doch beide in machen Freds schon Beiträge geleistet. Das Spiel morgen ändert ja am Eindruck über die gesamte Saison wenig, egal ob es 10 - 0 gewonnen oder verloren geht.

Mal so rein interessenshalber: @mojoforsvw und @fussball09...
Kommt da noch was oder keine Lust / Zeit / Interesse / entsprechenden Fähigkeiten?