Mal eine Fang Frage:
Wer hat von den genannten und FK die meiste Ausstrahlung ?![]()

Wart mal einen Moment, ich hole mal meinen Würfel raus...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Fang Frage:
Wer hat von den genannten und FK die meiste Ausstrahlung ?![]()

Danke der Ehre, nett gemeint, aber sorry...zum Controlling habe ich nicht so den Bock. Sonst hätte ich ja BWL o.ä. studiertIch plädiere auf der nächsten MV, Dich im Controlling einzusetzen. Meine Stimme hast Du und viele andere auch.
Gibt es diese Position überhaupt im UN WB oder setzt man auf TD in jeglicher Form.![]()

in die Lehre gehen, wie man ein Management auf Touren bringt, systematisch professionell leitet und nachhaltig weiterentwickelt. Und das sogar, ohne dass ich mich ständig mit den berühmten Ellbogenschonern in irgendwelchen Hinterzimmern herumtreibe... 
Nicht dein ernsthttps://m.bild.de/sport/fussball/fu...-trikot-aermel-75290740,la=de.bildMobile.html
Neuer Ärmelsponsor und wieder nur 1,5 Mio €..... ist da nicht mehr möglich???
Gibt doch genügend asiatische Autobauer)
für mich muß der Held mit einer Gehaltserhöhung belohnt werden [Ironie off]

Da zahlt jemand 1,5 Millionen für nen bekackten Ärmel und du willst noch mehr?
Besser als wer? Baumann? Filbry?Ich stelle mir immer wieder die Frage, wer den Job nachweislich besser machen würde?
Bin auf Vorschläge gespannt.

Neee, "lost" ist da das neue Modewort!Ich seh schon Werder is doomed...![]()
kicker Zitat:https://www.kicker.de/werder-und-die-besorgniserregende-finanzlage-804804/artikel
Naja...mal eben abwarten, wann das große Gezeter losgeht...
Verrückte Zahlen...

kicker Zitat:
Sportchef Frank Baumann kündigt einerseits an, dass es spätestens bis zum 30. Juni Abgänge geben wird, andererseits werde auch kein Spieler unter Wert verkauft.
Was für ein Hardliner.
Bitte dabei aber auch an den Käufer denken.Allerdings kündigte der Sportchef schon mal präventiv an, "dass wir klare Ideen haben, zu welchem Preis wir unsere Spieler verkaufen.
1. Angesichts unserer Lage schon sehr amüsant.1. Es muss keine Notverkäufe unter Wert geben, 2. das haben wir in der letzten Saison auch gezeigt."