Ja wat denn?
Das machen andere Trainer vor den Spielen genauso. Ist kein FloKo Phänomen...
Muss man nicht gut finden, ist aber Gang und Gäbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wat denn?
Das eine schliesst das andere eben doch aus. Darum gehts doch, er hat wohl unbewusst das richtige gesagt, obwohl er was anderes meinte. Wie Sascha ja auch schon anmerkte, er hat das richtige gesagt, als Argument ist es bloss nicht sehr konstruktiv. Eigentlich hat er doch nur gesagt, Paragraph XY ist nicht anwendbar und deswegen hat er einen gültigen Vertrag. Du interpretierst seinen Satz aber als: Vertäge stehen über alle Gesetze und sind immer gültig.Richtig, das eine schließt das andere nicht aus. Das Argument zieht eben nicht.
Das haben viele HSV-Fans bei ihrem Verein auch gehofft, und trotzdem pflegt der HSV sein "Weiter so" so weiter wie bisher![]()
Schönes Beispiel für "Immer mehr, immer mehr". Was der sich für Gedanken macht "Hannes hat eine gewisse Systematik und Flexibilität reingebracht. Sie spielen oft gegen Dreierkette Dreierkette, gegen Viererkette Viererkette". Man, wieso plaudert der das alles aus in der Öffentlichkeit? Ich verstehe es nicht. Will er damit allen zeigen wie krass er alles analysieren kann? Wieso macht er das? Für wen? Für die Medien? Bringt das Werder was? Bringt das dem Team was?
Und die Krönung am Ende mit Frank Baumann.
Das eine schliesst das andere eben doch aus. Darum gehts doch, er hat wohl unbewusst das richtige gesagt, obwohl er was anderes meinte. Wie Sascha ja auch schon anmerkte, er hat das richtige gesagt, als Argument ist es bloss nicht sehr konstruktiv. Eigentlich hat er doch nur gesagt, Paragraph XY ist nicht anwendbar und deswegen hat er einen gültigen Vertrag. Du interpretierst seinen Satz aber als: Vertäge stehen über alllsche Gesetze und sind immer gültig.
Das hatte ich mir auch eben gedacht!
Und was hat er??Seit 3 Jahren keinerlei System reingebracht...aber das zeigt ja auch, was für ein guter NegativRekordTrainerEver er dann letztendlich ist und deshalb auch nicht zu Werder Bremen passt.
Kann ja wie Stanislawski einst zum Fernsehen..... Da kann er labern und analysieren, bis der Arzt kommt....Theoretiker durch und durch. Wie gesagt, ich finde zu ihm passt ein Job beim DFB oder der FIFA als Analyst. Spiele auswerten. Nur da würde er nicht so im Rampenlicht stehen, ich denke er würde die Medien vermissen.
Ja wat denn?
Das machen andere Trainer vor den Spielen genauso. Ist kein FloKo Phänomen...
Muss man nicht gut finden, ist aber Gang und Gäbe
Kann ja wie Stanislawski einst zum Fernsehen..... Da kann er labern und analysieren, bis der Arzt kommt....
Du bist doch selber schuld, wenn du dir das gequatsche antust. Ich tue es mir schon lange nicht mehr an.Weil er quatscht und quatscht und quatscht...und ja, machen andere auch, bei anderen sieht man vermutlich zum Teil aber auch eine positive Entwicklung.

Die Zukunft von FK wird auf dem Platz entschieden.
Ein Desaster und das war es für ihn. Bei Klassenerhalt kommt vielleicht die Überlegung, dann aber verkündigt FB "FK bleibt" mit den gleichen Argumenten wie immer.
Die Fans, die nicht mehr mit FK leben können, sollten einfach hoffen FB bekommt ein Angebot für FK und sieht eine Möglichkeit etwas Geld zu machen... FB findet dann einen Top Trainer der für 500k arbeitet, ohne AK, dafür aber direkt um die EL mitspielt, ohne das FB Geld ausgeben muss, dem reichen nur ablösefreie Spieler. . .![]()
Du bist doch selber schuld, wenn du dir das gequatsche antust. Ich tue es mir schon lange nicht mehr an.
Naja, es hiess ja er würde lernen. Anyway...was tippst du für das Wochenende Werder vs Leverkusen??

Weiss nicht ob wir Leverkusen 90 Minuten verteidigen können. Hoffe aber auch auf ein Tor von Werder Bremen, wir müssen Tore machen um zu gewinnen, so einfach ist das. Mal sehen, schon morgen wissen wir mehr.Ich tippe auf ein langweiliges 0:0 (ja, auch mit Moisander), wo Werder sich nur hinten reinstellt und die Bälle nach vorne klappt.
. Das Video ist so gut, ich habe Tränen in den Augen.Ob das motivierend ist?
Mojo, für dich. Geil, oder?![]()
![]()
![]()
. Das Video ist so gut, ich habe Tränen in den Augen.
Sagt Kohfeldt da ab Sekunde 8 etwa "Ihr seid komplett geil, Jungs"?

Motivierender wäre eine Trainerentlassung nach dem Union Debakel gewesen..... Was meint ihr wie schnell die plötzlich wieder gelaufen wären...Ob das motivierend ist?![]()
Die sollen Fussball spielen und nicht den Gegner besteigen...Soviel gequirlter Unsinn in gerade einmal 16 Sekunden.
Mojo, für dich. Geil, oder?![]()
![]()
![]()
. Das Video ist so gut, ich habe Tränen in den Augen.
Sagt Kohfeldt da ab Sekunde 8 etwa "Ihr seid komplett geil, Jungs"?
Ob das motivierend ist?![]()