Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Wie schön das noch überhaupt nix geklärt ist. Weder Klassenerhalt noch der folgende Trainer.
Das macht doch alles viel spannender.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wenn die Saison durch und dieser ganze Eiertanz Geschichte ist.

Ach so ja.... HEIMSIEG. Weil ich's will aber nicht erklären kann.

Grüße
Nach der Saison geht doch der Eiertanz erst los. Aber ich bin gespannt wie nie. :)

Ach so ja.... Heimpleite 0:3. Ich könnte es erklären, hab aber keine Lust :D

Also waren alle Trainer bei Schalke schlecht ?
Wagner, naja, hat mit Huddersfield den Aufstieg geschafft, das ist schon was.
Konnte aber auf Schalke, warum auch immer, den Abwärtstrebd nicht stoppen, schwer zu bewerten.
Von Baum halte ich nicht viel, Groß war 10 Jahre raus und ist schlicht zu alt, von den Methoden, grauenhafte Fitnesswerte.
Die Zeit von Stevens ist auch vorbei.
Gramotzis mal abwarten...
Die wollten ihn ja zweimal nicht.:D

Toprak fällt aus und bei Friedl und Mbom sieht es auch nicht gut aus.
Für den Fall, dass sie ebenfalls ausfallen, bin ich für folgende Aufstellung:
RwxNaSosJobJGPikJqBAcNOx_-TgaXykC2_lQ2ipQ5QXvR_axi6rppv3RU3_RYBF5e5nCqHJnw1D8f36mpTcTsuTTQjkvLXi5Rot8XUxNck7C32SiiF7kjbV5R5Wg2cQXrfUmKzc

Füllkrug hat mich bisher noch nicht überzeugt. Rashica und Füllkrug sind Optionen, wenn Selke oder Sargent sich ausgepowert haben.

Und wie gesagt, das Glück darf gerne zurück kommen.

Glück muss man erzwingen, das ist nix, was einfach so vom Himmel fällt in der Regel…

Ich hoffe natürlich, wie immer, auf einen Sieg. Gegen Leverkusen ist es eigentlich nicht aussichtslos. Aber in der Konstellation, mit unserem Team an der Seitenlinie tippe ich auf eine 0:1 Niederlage. Wir verteidigen gut und verlieren am Ende trotzdem, weil wir halt keine Idee zum Tore schießen haben, stehen dann nach dem Spieltag auf Platz 16 und dann folgt die Vorentscheidung gegen Augsburg - würde mich nicht wundern, wenn wir es (wie letzte Saison) aus der eigenen Hand geben und dann hoffen müssen, dass jemand anders uns rettet. Freue mich, wenn ich falsch liege…

Back