Ich möcht auch mal, dass es für Werder um nix mehr geht, außer um die Europa League.Nicht so negativ hier..die Pillen knallen wir fottFür die geht's doch um NIX mehr
![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möcht auch mal, dass es für Werder um nix mehr geht, außer um die Europa League.Nicht so negativ hier..die Pillen knallen wir fottFür die geht's doch um NIX mehr
![]()

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum man plötzlich das Spiel machen sollte...Ich könnte mir vorstellen, dass Werder die gleiche Technik, wie bei Leipzig (Pokal) anwendet. Mauern ohne Ende und auf einen lucky Punch hoffen. 1:0 für Werder.
Irgendwie 3 Punkte erspielen.Die Heimbilanz gg Leverkusen ist eigentlich nicht so schlecht.
40 Spiele, 17 Siege, 16 unentschieden, 7 Niederlagen.
Der letzte Sieg gg Leverkusen datiert vom 26. Spieltag 2018/19 in Leverkusen (1:3, Tore durch 2x Kruse, Rashica).
Der letzte Heimsieg gg Leverkusen ist schon ne Weile her. 7. Spieltag 2016/17. 2:1, Tore durch Junuzovic und Manneh.
Hatten wir leider sehr oft in letzter Zeit..... Wobei man den Eindruck hatte, dass man auf dem Platz stand aber nicht so richtig am Geschehen teilnahmHoffentlich nicht unser Motto am Samstag![]()
Ist wie in meiner Kreisligatruppe früher; wir waren selten die Besten aber dafür immer die Lustigsten.![]()
Ich möcht auch mal, dass es für Werder um nix mehr geht, außer um die Europa League.![]()
![]()

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum man plötzlich das Spiel machen sollte...
Aber das Glück darf jetzt gerne zurück kommen.
Also bei uns war das immer unabhängig vom SpielergebnisErinnert mich an meine Anfänge in der Herrenzeit , bei Niederlagen wurde am meisten gesoffen , mit Siegen konnte
nicht so richtig umgegangen werden .

Also bei uns war das immer unabhängig vom Spielergebnis
Mitspielen gegen Leverkusen halte ich für keine gute Idee.
Ist ne ähnlich spielstarke Truppe wie Leipzig, etwas schwächer.
Schnelle Aussen,Diaby,Bailey, evtl. Bellarabi, Wirtz ist schon stark aber auch noch jung.
Man wird wohl defensiv agieren und auf Konter hoffen.
Nimm denen die Lust am Spielen und steh denen auf den Füssen, dann kann was gehen.
Sehe uns da auch nicht chancenlos.
Eklig gegen alle, ab Kabinengang. Die Palette ist groß, um den Spielfluss von LEV zu bremsen, braucht man nicht ausführen, kennt ihr alleMitspielen , jau dann gibt´s richtig Prügel , die Taktik gegen die Dosen , lang und mit der halben Mannschaft nachsetzten könnte
klappen , die Pillen haben oft das Problem , das sie die besten Chancen liegen lassen .
Eklig gegen die Spielgestalter , dass kann eine Hilfe sein .

Ich habe im Gefühl, dass wir keinen einzigen Punkt mehr holen. Hoffen wir, dass Dein Gefühl besser ist.

Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, so hartnäckig wie sich die Gerüchte um einen Kohfeldtabgang nach der Saison halten. Habe heute bei Onefootball gelesen, dass Kohfeldt bei Leverkusen im Gespräch wäre. Keine Ahnung ob das heute schon irgendwo geschrieben wurde. Aber gerne und wenn, dann doch bitte gleich.Dieses Gefühl beschleicht mich auch, leider! Und selbst das könnte im besten Fall sogar noch reichen!
Wenn wir gegen Leverkusen untergehen, wird für die letzten 2-4 Spiele noch ein anderer auf der Trainerbank Platz nehmen, denke ich.
Oh, das kommt überraschend.Leverkusen gewinnt 5:1.
Ich habe keine Lust mehr auf diese Saison und rechne maximal gegen Augsburg noch mit etwas.
Vielleicht bringt ja Pessimismus mal etwas...