Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Tippe einen Heimsieg, 2:1.

Nein. Immerhin konntest du selbst bestätigen, es würde nichts bringen es dir zu erklären.Ach ja, der Beste mag Osako ja auch so gerne… deswegen…
Vorher aufgeben ist die richtige Einstellung.Klare Nummer. Da ist nix zu holen.

Das Problem dabei ist, dass man nicht selber spielt.Vorher aufgeben ist die richtige Einstellung.![]()
Denke im Abstiegskampf wird mehr auf Erfahrung gesetzt. Schmid wäre mir definitiv lieber als 3 Stürmer.Auf der Position von Osako würde ich lieber Schmid sehen, weil er zum einen mehr Assists hat, aber auch weil er einer der Wenigen ist, der noch was Überraschendes in seinem Spiel hat. Am Ende läuft es wieder auf Sargent raus, für den die Position überhaupt nichts ist.![]()
Das bedeutet dann wohl, das es besser wäre wenn Herr Kohfeldt dich aufstelltDas Problem dabei ist, dass man nicht selber spielt.

Nur 1:2? Du OptimistSo, tippe mal wieder auf ein knappes Dinge1:2 aus unserer Sicht.

Denke im Abstiegskampf wird mehr auf Erfahrung gesetzt. Schmid wäre mir definitiv lieber als 3 Stürmer.
Rechne auch eher mit Sargent oder Selke als "HS".
Sargent wird auf dieser Art 10er Position komplett falsch eingesetzt.
Schmid traue ich diese Position am ehesten von allen zu.Unser bester Trainer hat bestimmt einen guten Plan, der uns mit 1 Tor belohnt.
Dooferweise den Pillen 3 oder sogar 4
Weiter so Flo![]()

Jo. Ist halt alles nicht optimal, Schmid und lange Bälle passt halt nicht. Selke kann sie holen, aber nicht gut verarbeiten.genau dieses Verbindungsstück fehlt halt sehr oft zum Sturm hin. Deshalb kommen dann immer diese tollen langen Bälle, die kein Schwein bekommt.
Wie gegen Leipzig im PokalNur 1:2? Du Optimist![]()

Nach 90 Min aber stands 0:0 und heute gibs keine VerlängerungWie gegen Leipzig im Pokal![]()

Vorher aufgeben ist die richtige Einstellung.![]()
Ich meinte nur das Ergebnis..die Minuten spielten da keine RolleNach 90 Min aber stands 0:0 und heute gibs keine Verlängerung![]()