An vielen Dingen!
Das hört sich doch schon anders an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An vielen Dingen!

Ich habe neulich, als die wegen Kohfeldts Verbleib stattgefunden hat, schon Bescheid gegeben, dass ich evtl. anschließend einen Tag Urlaub brauche
Dann verstehst du mehr von seiner Taktik als er selbst.![]()

Die Taktik ist so verwirrend wie sein Geschreibsel.![]()
Nächstes Jahr wird wohl ein anderes Material vorliegen. Vielleicht passt es dann besser ?
Auch die Chance FB holt gleichwertige Spieler stehen nicht so gut.
Gerüchte besagen FB sucht fleissig Talente, bevorzugt Ablösefrei.Wer sagt das und von welchem Geld?
Du verstehst seine TaktikenDann interessiert mich aber der Verein nicht.
Bin kein FK Fan, wichtig ist nur der Verein. Geht er weg, ist er weg.
Habe halt auch nichts gegen ihn. Finde ihn sympathisch, verstehe auch seine Taktiken usw., traue ihm mit Werder Bremen sogar wieder Erfolg zu. Habe oft Recht, halt nicht immer....![]()
. Das musst du uns erklären
. Du bist kein FK Fan? Also bitte
.Talente hat Werder auch.Gerüchte besagen FB sucht fleissig Talente, bevorzugt Ablösefrei.
Geld werden wir sehen, erstmal alles verkaufen was geht.
Eine Leihe kann sich Werder Bremen auch leisten. Ein guter GFS sogar mit fairer KO.
Nächstes Jahr wird wohl ein anderes Material vorliegen. Vielleicht passt es dann besser ?
FK hat auch verschiedene Taktiken probiert... es fehlen halt zu viele Bausteine nmM.
Wenn FK geht, dann nachdem nächsten Desaster.
OkDu verstehst seine Taktiken. Das musst du uns erklären
.
Kann das bitte wer kommentieren damit er es lesen kann. Wäre sehr interessant zu erfahren wie du seine Taktiken beschreibst und wieso Werder damit seit 2 Jahren keinen Erfolg hat.
Musst du mit FB sprechen. Glaube er möchte noch mehr Spieler verleihen, er hat da einen Plan...Talente hat Werder auch.

Du verstehst seine Taktiken. Das musst du uns erklären
.
Kann das bitte wer kommentieren damit er es lesen kann. Wäre sehr interessant zu erfahren wie du seine Taktiken beschreibst und wieso Werder damit seit 2 Jahren keinen Erfolg hat.
Gerüchte besagen FB sucht fleissig Talente, bevorzugt Ablösefrei.
Geld werden wir sehen, erstmal alles verkaufen was geht.
Eine Leihe kann sich Werder Bremen auch leisten. Ein guter GFS sogar mit fairer KO.

Du bist bestimmt Scout beim SVW ?nicht einer hat eine Verbesserung seiner Fähigkeiten erfahren unter ihm.

Kiwi ist das grüne Modell oder Model.Scout oder Scaut?

Frage mich auch wieso kein Spieler besser wird unter FK. Er ist doch der ultimative Supertrainer der alles weiß und kann.Was kann man nach 2 Jahren erfolglosen noch sehen wollen, nur noch den Abgang.
Er hat alles gezeigt, kein Spieler, nicht einer hat eine Verbesserung seiner Fähigkeiten erfahren unter ihm.
Das ist nicht abzuschlagen.
Es gibt Trainer die wenigstens ein paar verbessern.
Aber das sind keine Buddys![]()
Begründen. Nicht wiederholen vom Entfachen der Nebelkerze.
@LG H Es gibt vielleicht doch eine relative Verbesserung, deren Existenz nachzuweisen, mir nicht gegeben ist.
Aber es ist für mich klar, dass andere Vereine mit mehr Geld ein höheres Niveau erreichen können und - in diesem Fall auf "Deine" Stürmer bezogen - deren VERTEIGER verbessern können, um die verbesserten Stürmer ihrer Gegner - also unsere - schlechter aussehen zu lassen, was man als Fan der Stürmer - gemeint sind unsere - dann zu dem Trugschluss kommen lassen könnte, die würden sich nicht durch ihren Trainer - also unseren - verbessern lassen. DAS spielt Dir in die Karten und hilft Dir dabei, die Pferde scheu zu machen und alle - bis auf die Minderheit - klatschen Beifall. Okay. Kann man machen.
Der Trainer ist nicht das Problem. Es ist das Talent der Spieler, das nicht ausreicht.
Da muss wohl der Hebel angesetzt werde.
ScautScout oder Scaut?

Man kann die Spieler nicht frei von Schuld sprechen! Füllkrug seine Leistungen Grenzen an ArbeitsverweigerungDu tust ja gerade so als ob unser Kader von durchschnittlichen Zweitligaspielern bespickt ist. Ich weiß schon in welche Richtung Du steuern willst, um von FK abzulenken. Damit macht man es sich aber sehr einfach. Ich zähle mal für Dich ad-hoc ein paar Spieler auf, die mindestens durchschnittliches Bundesliganiveau haben könnten.
Pavlenka
Augustinsson
Friedl
Vejlkovic
Gebre Selassie
Toprak
Eggestein
Osako
Selke
Füllkrug
So, Du siehst dort 10 Spieler. Von diesen 10 Spielern spielen alle (bis auf einzelne Ausnahmen bei Friedl und Toprak) unterdurchschnittlich.
Woran liegt das jetzt? An den 10 Spielern, die, wie bereits beschrieben, mindestens durchschnittliches Niveau erreichen können? Oder kann es vielleicht an dem Trainerteam liegen, die jeden Tag mit den Spielern arbeiten, die das Training steuern, jede Einheit analysieren, vorbereiten, nachbereiten, jede Sequenz und Prozess verfolgen, Strukturen erkennen sollten, die Mannschaft als Ganzes zu motivieren, an ihren Schwächen arbeiten, die Schwächen verringern, die Stärken weiter ausbauen, eine Gruppe heterogener Spieler zu einer homogenen Gruppe zu formieren, die so nah an den Spielern sind wie kaum ein anderer Mensch, auf den die Spieler hören, dem die Spieler verstehen, seine Ideen umzusetzen wissen?

Der ist einfach nicht fit und hat offenbar Angst sich zu verletzen.Man kann die Spieler nicht frei von Schuld sprechen! Füllkrug seine Leistungen Grenzen an Arbeitsverweigerung![]()