Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Sind die jungen so schlecht, dass die kaum spielen? Ich denke nicht.
Im Abstiegskampf setzt man oft auf Erfahrung.

Aber Mbom hat mal wieder Spielzeit bekommen und keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Agu ist nicht schlecht, aber mit Ludde haben wir einen recht guten LV.
Könnte von mir aus Spielzeit als RV bekommen.
Schmid werden wir bestimmt auch noch mal zu sehen bekommen.

Nächste Saison besteht halt keine Chance mehr auf die gleichen Spieler zu setzen.
Auch die Chance FB holt gleichwertige Spieler stehen nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Im Abstiegskampf setzt man oft auf Erfahrung.

Aber Mbom hat mal wieder Spielzeit bekommen und keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Agu ist nicht schlecht, aber mit Ludde haben wir einen recht guten LV.
Könnte von mir aus Spielzeit als RV bekommen.
Schmid werden wir bestimmt auch noch mal zu sehen bekommen.

Nächste Saison besteht halt keine Chance mehr auf die gleichen Spieler zu setzen.
Auch die Chance FB holt gleichwertige Spieler stehen nicht so gut.
Das Erfahrung nicht alles ist, hat die letzte Saison gezeigt. Und trotzdem spielen fast immer dieselben wie letztes Jahr.

Das ist kein Masochismus. Das ist pure Resignation. Aber ich sehe langsam Licht. Da blüht man schnell wieder auf. Sobald der Kohfeldt weg ist, mache ich eine Flasche Champagner auf. Die Flasche habe ich schon im Keller.
Ich habe neulich, als die Fakeveranstaltung wegen Kohfeldts Verbleib stattgefunden hat, schon Bescheid gegeben, dass ich evtl. anschließend einen Tag Urlaub brauche :lol:
Dann interessiert mich aber der Verein nicht.
Bin kein FK Fan, wichtig ist nur der Verein. Geht er weg, ist er weg.
Habe halt auch nichts gegen ihn. Finde ihn sympathisch, verstehe auch seine Taktiken usw., traue ihm mit Werder Bremen sogar wieder Erfolg zu. Habe oft Recht, halt nicht immer....:ugly:
Dann verstehst du mehr von seiner Taktik als er selbst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Back