Für mich hat er noch 2 Jahre Vertrag. Bisher Saison Vorgabe erfüllt.
Will erst wissen wer der Nachfolger wird.
Deinen hang zum masochismus hätte ich gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich hat er noch 2 Jahre Vertrag. Bisher Saison Vorgabe erfüllt.
Will erst wissen wer der Nachfolger wird.
Höre FK halt gern zu. Was ihr alle nur habt.Deinen hang zum masochismus hätte ich gerne

Doch will er weil Floko so super ist und eloquent reden kann.Du willst doch nicht noch eine Saison mit ihm als Trainer haben oder?
.Noch ein Jahr??? Er hatte doch schon mehr als genug Zeit. Und glaubst du wirklich, Kohfeldt bleibt? Also ich nicht.Würde ihm nicht absprechen Spieler besser zu machen.
Bilde da meine endgültige Meinung erst nächste Saison. Da werden wir viele junge Spieler in Aktion erleben.

Er spricht auch, wenn er woanders Trainer ist. Das muss reichen.Höre FK halt gern zu. Was ihr alle nur habt.![]()

Hat doch noch 2 Jahre Vertrag. Will jetzt wissen was ihn ihm steckt.Noch ein Jahr??? Er hatte doch schon mehr als genug Zeit. Und glaubst du wirklich, Kohfeldt bleibt? Also ich nicht.
Wer soll das sein? Ein Trainergespann mit Erfolgsgarantie, kostet soviel wie ein guter 6er oder Kreativer Mittelfeldspieler.Oder wir holen uns einen Trainer der sowas kann und setzen FK endlich an die Luft
Dann interessiert mich aber der Verein nicht.Er spricht auch, wenn er woanders Trainer ist. Das muss reichen.![]()

Will den guten 6er und den kreativen MF Spieler.kostet soviel wie ein guter 6er oder Kreativer Mittelfeldspieler.
Das nicht, aber er kann mit dem vorhandenen Material eine andere (erfolgreichere?) Taktik spielen lassen.Will den guten 6er und den kreativen MF Spieler.
Zur Not tausch ich dann auch FK gegen Baumgart.
Kein Trainer kann die Baustellen vernünftig ausgleichen. Egal was "ihr" von FK haltet.
Nächstes Jahr wird wohl ein anderes Material vorliegen. Vielleicht passt es dann besser ?Das nicht, aber er kann mit dem vorhandenen Material eine andere (erfolgreichere?) Taktik spielen lassen.
Im Abstiegskampf setzt man oft auf Erfahrung.Sind die jungen so schlecht, dass die kaum spielen? Ich denke nicht.
Ja nun, da du es ja nun komplett geändert hast, passt meine Frage ja nicht mehr.
Hilft mir dann aber auch nicht weiter, da ich dich als Quelle nicht beurteilen kann und da dann meine Zweifel habe.
Wer sagt das und von welchem Geld?Nächstes Jahr wird wohl ein anderes Material vorliegen. Vielleicht passt es dann besser ?
FK hat auch verschiedene Taktiken probiert... es fehlen halt zu viele Bausteine nmM.
Wenn FK geht, dann nachdem nächsten Desaster.
Das Erfahrung nicht alles ist, hat die letzte Saison gezeigt. Und trotzdem spielen fast immer dieselben wie letztes Jahr.Im Abstiegskampf setzt man oft auf Erfahrung.
Aber Mbom hat mal wieder Spielzeit bekommen und keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Agu ist nicht schlecht, aber mit Ludde haben wir einen recht guten LV.
Könnte von mir aus Spielzeit als RV bekommen.
Schmid werden wir bestimmt auch noch mal zu sehen bekommen.
Nächste Saison besteht halt keine Chance mehr auf die gleichen Spieler zu setzen.
Auch die Chance FB holt gleichwertige Spieler stehen nicht so gut.
An vielen Dingen!Wo hast du keine Zweifel?
Ich habe neulich, als die Fakeveranstaltung wegen Kohfeldts Verbleib stattgefunden hat, schon Bescheid gegeben, dass ich evtl. anschließend einen Tag Urlaub braucheDas ist kein Masochismus. Das ist pure Resignation. Aber ich sehe langsam Licht. Da blüht man schnell wieder auf. Sobald der Kohfeldt weg ist, mache ich eine Flasche Champagner auf. Die Flasche habe ich schon im Keller.

Dann verstehst du mehr von seiner Taktik als er selbst.Dann interessiert mich aber der Verein nicht.
Bin kein FK Fan, wichtig ist nur der Verein. Geht er weg, ist er weg.
Habe halt auch nichts gegen ihn. Finde ihn sympathisch, verstehe auch seine Taktiken usw., traue ihm mit Werder Bremen sogar wieder Erfolg zu. Habe oft Recht, halt nicht immer....![]()