Richtig, man könnte ihn nur kündigen, wenn man ihn herbeordert und er das nicht tut. Das wird aber niemals passieren.
:
Die Frage ist warum man das nicht macht. Lässt man sich hier tatsächlich von einem Spieler auf der Nase herumtanzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, man könnte ihn nur kündigen, wenn man ihn herbeordert und er das nicht tut. Das wird aber niemals passieren.
:
Sehe ich anders auch Fußballer haben Arbeitsverträge und damit Rechte und Pflichten. Willst du mir jetzt sagen Fußballer sind bessere Menschen und dürfen sich deshalb den Regeln entziehen.
Vielleicht muss man einfach mal härter durchgreifen.
Ist doch lang und breit erklärt worden. Man braucht hier derzeit keinen unzufriedenen Spieler, der gelbe Karten sammelt und sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDie Frage ist warum man das nicht macht. Lässt man sich hier tatsächlich von einem Spieler auf der Nase herumtanzen?
aufreißt. Davon hatten wir doch letzte Saison genug. Ist doch lang und breit erklärt worden. Man braucht hier derzeit keinen unzufriedenen Spieler, der gelbe Karten sammelt und sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt. Davon hatten wir doch letzte Saison genug.
Also kann man ihn auch gleich dort lassen und VdG nen Teil des Gehalts zahlen lassen.
CA ist so doof nicht. Ich spekuliere mal (ist ja ein mögliches Scenariao), das Vasco ihm lecker 500000 Euronen BAT gibt und ihm gesteckt hat, das er mal ein bischen rumflennen soll, damit Werder ihn garantiert nicht zurückhaben will und Vasco ihn für lau ausleihen kann.
Dieses Vorkaufsrecht ist doch der totale Mumpiz. Wer glaubt denn , das ein Talent über 17 Jahren in Südamerika noch nicht irgend welchen Investmentgesellschaften gehört. An den allermeisten Spielern halten die Vereine eh keine Transferrechte.
Was KA da geritten hat, so einer Geldvernichtung zuzustimmen, erschließt sich für mich wirklich nicht. Bin auch nicht Florida mit ihrem grenzenlosen Glauben an die Fähigkeiten Allofs. Hier hat er sich, sorry für die Ausdrucksweise, ziemlich doof angestellt.
Nur wenn ich schlechte Leistung bringe, dann gehöre ich irgendwann zu denen, die dort entlassen werden. Für mich hat mein Arbeitgeber keine 8 Millionen ausgegeben, dass ich dort arbeite. Er sieht mich auch nicht als Wertposten in der Bilanz, d. h. es ist ihm völlig egal, denn ich bringe keine Leistung also weg mit mir.
.

Wie auch immer? Was soll Werder denn machen? Wie ein kleines Kind auf den Vertrag pochen, CA hierher schleifen und auf der Tribüne parken?Das ist ein Freibrief für jeden Spieler, der kein Bock hat, sich einfach ein bisschen daneben zu benehmen und schon bekommt man das was man will.

Was KA da geritten hat, so einer Geldvernichtung zuzustimmen, erschließt sich für mich wirklich nicht. Bin auch nicht Florida mit ihrem grenzenlosen Glauben an die Fähigkeiten Allofs. Hier hat er sich, sorry für die Ausdrucksweise, ziemlich doof angestellt.
Wie auch immer? Was soll Werder denn machen? Wie ein kleines Kind auf den Vertrag pochen, CA hierher schleifen und auf der Tribüne parken?
Mal davon abgesehen, dass wir im Fußball Gott sei dank noch keinen Menschenhandel haben, wäre das doch wirklich nicht in Werders Interesse.
Er ist aber faktisch nur ein "Wertposten in der Bilanz". Alberto hat doch tatsächlich nur noch einen Buchwert und ist doch realistisch gesehen nicht merh zu Geld zu machen.
Alberto wird warten bis sein Vertrag 2011 oder 2012 ausläuft und uns dann eine lange Nase zeigen.
Und auf Vertragserfüllung zu pochen hat nichts mit kindischem Verhalten zu tun, sondern ist in Wirtschaftsbeziehungen eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
CA erfüllt seinen Vertrag allerdings.Das hat mit Menschenhandel doch nichts zu tun. Oder wurde CA gezwungen den Vertrag bei Werder zu unterschreiben. Und auf Vertragserfüllung zu pochen hat nichts mit kindischem Verhalten zu tun, sondern ist in Wirtschaftsbeziehungen eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Jetzt ist aber mal Schluss mit der angeblichen Nichtvertragserfüllung von CA! Es wurde hier schon oft genug dargestellt, dass CA rechtlich nichts falsch gemacht hat. Auf moralischer Ebene ist das vielleicht anders, dafür kann man CA auch kritisieren, aber mehr geht nicht!
Bitte meine Beiträge lesen. Ich hätte darauf bestanden, dass er wieder hierher kommt! Und wenn er dann nicht bereit ist!
Ja, und dann unterstellst du ihm, dass er seinen Vertrag hier nicht erfüllt, oder wie? Aber gut, ich schau noch mal nach, was du geschrieben hast.