N
Not Available
Guest
Das Traurigste an diesem Abend:
Mir ist es mittlerweile egal, wenn wir verlieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Tritt? Hab mir das Tor jetzt 3mal angesehen. Ich kann da nix feststellen.Tritt gegen Theo
Geht mir leider auch so. Hoffe das wird nächste Saison besserDas Traurigste an diesem Abend:
falsch, dazwischen war Regensburg!Da waren es acht Pflichtspiele in Folge. Wie will man diesen freien Fall aufhalten? Wie sollen die noch Mut aufbringen für für Liga. Wenn du selbst so ein Spiel verlierst

Und gleichzeitig der Abstieg, weil wir jetzt an Kohlfeldt festhalten, weil es so ne starke Leistung war... doppelt bittere Niederlage
Das weiß nur Floko .Schade drum, war am Ende knapper als gedacht. Hab nicht verstanden, warum wir in der Verlängerung keine frischen Kräfte eingewechselt haben. Ein Schmid saß 120 min draußen, ein Bargfrede kommt in der 118. Minute. Dass der Gegner dann nominell mit 1 oder 2 Spielern mehr spielt, weil er das Wechselkontingent einfach ausnutzt ist für mich unverständlich. Das ärgert mich weit mehr als die Niederlage an sich. Es wäre halt mal wieder mehr drin gewesen, wie auch die ganze Saison schon. Kohfeldt wird nun natürlich bleiben und nächste Woche gehts dann vermutlich wieder weiter wie üblich.
Das Traurigste an diesem Abend:
Wo war der VAR als Moisander mit dem ellenbogen zur ecke klärt?Wo war der VAR beim 0:1?
Geht mir leider auch so. Hoffe das wird nächste Saison besser