DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie geht das Spiel aus

• Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

Votes: 7 13,0%
  • Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

Votes: 2 3,7%
  • Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

Votes: 6 11,1%
  • Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 39 72,2%
  • Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 0 0,0%
  • Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    54
  • Poll closed .
Das Traurigste an diesem Abend:

Mir ist es mittlerweile egal, wenn wir verlieren!

Schade drum, war am Ende knapper als gedacht. Hab nicht verstanden, warum wir in der Verlängerung keine frischen Kräfte eingewechselt haben. Ein Schmid saß 120 min draußen, ein Bargfrede kommt in der 118. Minute. Dass der Gegner dann nominell mit 1 oder 2 Spielern mehr spielt, weil er das Wechselkontingent einfach ausnutzt ist für mich unverständlich. Das ärgert mich weit mehr als die Niederlage an sich. Es wäre halt mal wieder mehr drin gewesen, wie auch die ganze Saison schon. Kohfeldt wird nun natürlich bleiben und nächste Woche gehts dann vermutlich wieder weiter wie üblich.

Schade drum, war am Ende knapper als gedacht. Hab nicht verstanden, warum wir in der Verlängerung keine frischen Kräfte eingewechselt haben. Ein Schmid saß 120 min draußen, ein Bargfrede kommt in der 118. Minute. Dass der Gegner dann nominell mit 1 oder 2 Spielern mehr spielt, weil er das Wechselkontingent einfach ausnutzt ist für mich unverständlich. Das ärgert mich weit mehr als die Niederlage an sich. Es wäre halt mal wieder mehr drin gewesen, wie auch die ganze Saison schon. Kohfeldt wird nun natürlich bleiben und nächste Woche gehts dann vermutlich wieder weiter wie üblich.
Das weiß nur Floko .

Back