ich war bislang ja für eine rückkehr von CA, da ich ihn für einen außerordentlich guten fussballer halte. seit der nachricht von gestern abend kann er sich meiner meinung nach aber für immer und ewig verpissen. ich verstehe auch KA´s gehampel hier nicht. meine fresse !!! dann doch lieber jetzt quasi verschenken, um ihn von der gehaltsliste zu bekommen als auch noch zu verlängern. wir sollten ein für allemal mit dem thema abschließen. der name CA darf eigentlich gar nicht mehr im zusammenhang mit werder genannt werden. die 8 millionen sind eh weg. aber jetzt noch rumzukaspern, um ihn evtl. dann doch noch für 2 millionen innerhalb brasiliens zu transferieren (mehr haben die clubs dort eh nicht übrig - und CA will augenscheinlich nicht mehr weg aus seiner heimat), ist der größte schwachfug.
so wie es gestern jmd. schon beschrieben hatte. in nem jahr hat er keinen bock, weil das kind mal schnupfen hat, in zwei jahren hat man sich bereits um nen kindergartenplatz gekümmert, in drei jahren will man das kind nicht aus der gwohnten umgebung herausreissen usw. und das zieht sich bis zum sanktnimmerleinstag.
machet joot carlos !!! aber jetzt bitte wirklich nur noch da unten. kauf dich frei oder was weiss ich was. aber bitte beende das kapitel werder.
so wie es gestern jmd. schon beschrieben hatte. in nem jahr hat er keinen bock, weil das kind mal schnupfen hat, in zwei jahren hat man sich bereits um nen kindergartenplatz gekümmert, in drei jahren will man das kind nicht aus der gwohnten umgebung herausreissen usw. und das zieht sich bis zum sanktnimmerleinstag.
machet joot carlos !!! aber jetzt bitte wirklich nur noch da unten. kauf dich frei oder was weiss ich was. aber bitte beende das kapitel werder.