Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fände es richtig Scheiße, wenn Werder Diego jetzt zurückordert. Kreuzbandriss, Pokalaus und Niederlage gegen Schalke hin oder her. Diego soll schön Gold holen und Werder dankbar sein, dass er es durfte - und das mit Leistung zurückzahlen. Aus! Fertig!

MfG/d.na

besonders wenn er 6 monate mit kreuzbandriss ausfällt oder?

Dies hätte auch gestern im Spiel gegen Sofia passieren können. Davor ist man nie geschützt.

Ich bin auch der Meinung das Diego in Peking bleiben und für dein Land spielen soll. Es bringt keine Punkte, wenn er jetzt noch zurück geholt wird.

Bei Werder ging es doch sowie so nur noch um das Recht und das die FIFA entlich die Einsicht zeigt, klare Regelungen zu treffen, dass solches Chaos vermieden wird. Durch solche Unklarheiten werden Vereine und Spieler gegeneinander aufgebracht und helfen tut es keinem.

Ich bin froh das jetzt das Urteil in positiver Hinsicht gefällt wurde und somit endlich dieses Theater beendet ist.

lg
M444

Diego hat doch eindeutig gesagt, dass er sich dem Urteil beugen wird, wenn es denn pro-Werder ausfällt. Ich denke er sollte sich das Frauenspiel D-BRA noch fertig anschauen und dann zurück ins Quartier zum Koffer packen... Nun zeigt sich sein wahrer Charakter und wieviel Werder ihm Wert ist!

Ich würde ja gerne mit euch Wetten abschließen, dass Diego in Peking bleibt.

Ich finde das für diesen Fall auch völlig in Ordnung. Bei den nächsten olympischen Spielen ist man schlauer. Danke FIFA!

sofort hat er zurück zu kommen, sonst macht sich der Verein lächerlich. Es kann nicht angehen, dass jeder macht, was er will.

Bei allem Respekt, aber es wäre absoluter Unsinn, die Jungs einen Tag vor Beginn des Turniers zurück zu holen. Cui bono? Hätte die MAFIFA den CAS-Vorgang nicht willentlich verzögert und das Urteil wäre vor einer Woche gefällt worden, wäre die Situation anders. Wo die Schuldigen sitzen ist sonnenklar, die sitzen in der FIFA.

soll man denn auf Vorbereitungsspiele komplett verzichten oder wodurch meinst du, dass sich das Risiko erhöht?!?

Nein, allerdings kommen bei einem sochen Turnier immer neue externe Umstände hinzu: Umgebung, Mehrbelastung eines Turnieres gegenüber einer Vorbereitung/ ein Speil pro Woche, medizinische Betreuung außerhalb des Einflusses von Werder etc.
In dieser Situation sind Werder doch die Hände gebunden und man muss darauf vertrauen, dass der brasilianische Trainerstab verantwortungsbewusst mit unserem "Humankapital" (sorry für das Unwort, aber im Grunde ist es ja so) umgehen.

soll man denn auf Vorbereitungsspiele komplett verzichten oder wodurch meinst du, dass sich das Risiko erhöht?!?

Andere Spieler verletzen sich im Training also am besten darauf auch verzichten. Achtung *IRONIE*

er soll die spiele machen die er muss, und die vorbereitung ist auch dazu da kondition aufzubauen und weitere sachen die das verletzungsrisiko minimieren...
und der spielt jetzt 6 spiele in 18 tagen, das is natürlich super...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back