Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Findets euch damit ab, so knapp vor Beginn der Spiele kommt der Diego sicher nicht zurück.
Ausserdem finde ich es nicht einmal schlecht.
Soll er halt in China Gold holen - wir haben mit Hunt/Özil durchaus gute Vertretungen die jetzt ohne Diego mal zeigen können was sie drauf haben..
Und wenn er zurückkommt ist er dann hoffentlich umso motivierter.

Richtig Sascha - Und demenstsprechend gehe ich davon aus, dass Werder wie immer "nett" sein wird, und einmal mehr persönliche Spieler-Interessen hinter Vereinsinteressen stellen wird. :rolleyes:

Ist doch die Frage, was in dem Fall das beste für das Vereinsinteresse ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das es sich positiv auswirkt, wenn man ihn nun in Peking belässt... Ist ja alles schon durchgekaut worden. Man muss natürlich alles abwegen. Für mich, ohne genauren Einblick, denke ich es ist das beste er bleibt bei Olympia. Ich bin allerdings ein schlechter Maßstab, den ich habe seine Abstellung (unter bestimmten Bedingungen) befürwortet.

Jetzt dürfte auch jedem klar sein, warum Depp Blatter auf seiner lustigen Pressekonferenz so mantraartig "Lasst sie spielen!" gefleht hat. Er wusste ganz genau, dass die CAS den Vereinen Recht geben würde. Hoffent macht dieser peinliche Sportmafiosi jetzt bald einen Abgang.

Ein Sieg für den weltweiten Vereinsfussball heute!

Hab ich was nicht mitbekommen?

KA und TS haben doch schon klar gesagt, dass Diego
unabhängig vom CAS Urteil in Peking bleibt, weil es keinen
Sinn macht ihn jetzt noch zurückzuholen;
Schalke hat sich dem übrigens angeschlossen, auch Rafinha
bleibt

also was soll jetzt die Diskussion?

Nein, allerdings kommen bei einem sochen Turnier immer neue externe Umstände hinzu: Umgebung, Mehrbelastung eines Turnieres gegenüber einer Vorbereitung/ ein Speil pro Woche, medizinische Betreuung außerhalb des Einflusses von Werder etc.
In dieser Situation sind Werder doch die Hände gebunden und man muss darauf vertrauen, dass der brasilianische Trainerstab verantwortungsbewusst mit unserem "Humankapital" (sorry für das Unwort, aber im Grunde ist es ja so) umgehen.

ich denke, dass die Vorbereitung von Werder auch nicht gerade ein Erholungsurlaub ist, sondern die Spieler hier sogar öfter an ihre "Grenzen" gehen müssen und sogar darüber hinaus.
Außerdem werden die Brasis sicherlich auch kompetente Ärzte im Team haben.
Kann mich sogar erinnern, das Diego während seiner Schambeingeschichte extra nach Bras geflogen ist, um sich dort von den Ärzten des Nationalteams behandeln zulassen.
Ich bin also nicht nur ein Optimist, sondern glaube auch an das Gute in den Menschen:)

Das was der DSF-Reporter gestern beim Werder-Spiel gegen Sofia über Diego und Olympia gesagt hat, finde ich vollkommen richtig. Ich glaube, KA geht es nur um die rechtliche Lage. Er will nur Klarheit über die ganze Geschichte haben. Diego einen Tag vor Olympia nach Bremen zurückzuholen, wäre ein Schmarrn. Dann hätten wir einen traurigen und verärgerten Diego, und seinen nervigen Vater, der wieder mit irgendwelchen Wechsel-Gerüchten daherkommt. Daher bin ich der Meinung, Diego sollte das Turnier mit BRA spielen, und in 3 Wochen kommt er fröhlich und als Olympia-Sieger nach Deutschland zurück. :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Die Wette wirst Du wohl gewinnen! Rafinha und Messi werden zurückbeordert - wir machen uns zum Horst.
Warum? Der Verein hat erklärt, dass er Klarheit in dieser Sache haben möchte. Da unsere Spieler jetzt schon in Peking sind und das olympische Turnier schon begonnen hat, drückt er dieses mal ein Auge zu. Ist doch sehr sympathisch! Das ist mein Werder!!!

Beim nächsten mal hat man klare Regeln und diese ganzen Diskussionen können wir uns sparen.

Diego soll Olympia spielen (und dabei merken, dass er das nur kann weil WERDER ihm den Gefallen tut) Vielleicht bekommen wir auch mal etwas dafür zurück ;)

Warum? Der Verein hat erklärt, dass er Klarheit in dieser Sache haben möchte. Da unsere Spieler jetzt schon in Peking sind und das olympische Turnier schon begonnen hat, drückt er dieses mal ein Auge zu. Ist doch sehr sympathisch! Das ist mein Werder!!!

Beim nächsten mal hat man klare Regeln und diese ganzen Diskussionen können wir uns sparen.

Richtig. Aber glaube mir, die FIFA wird eh die Statuten wieder zum Nachteil der Vereine ändern.

Ich musste mal schnell meinen Avatar anpassen, hihi.

Die Wette wirst Du wohl gewinnen! Rafinha und Messi werden zurückbeordert - wir machen uns zum Horst.

Abgesehen davon dass wir uns ganz bestimmt nicht zum Horst machen, voher weißt du denn schon dass Rafinha zurückbeordert wird?? Bei den Schalker ist nur zu lesen dass "Im Laufe des Nachmittags wird sich der Schalker Vorstand zur der Entscheidung äußern. Momentan wird über die weiteren Schritte beraten."

Abgesehen davon dass wir uns ganz bestimmt nicht zum Horst machen, voher weißt du denn schon dass Rafinha zurückbeordert wird?? Bei den Schalker ist nur zu lesen dass "Im Laufe des Nachmittags wird sich der Schalker Vorstand zur der Entscheidung äußern. Momentan wird über die weiteren Schritte beraten."

Ich hatte nur ein mögliches (Horror-) Szenario gezeichnet welches uns dann sehr wohl zum Horst machen würde. 2. Spieltag Schalke mit Rafinha - SVW ohne Diego - die Liga würde uns auslachen.
Aber ich hoffe natürlich, dass es anders kommt.

Richtig. Aber glaube mir, die FIFA wird eh die Statuten wieder zum Nachteil der Vereine ändern.

Ich musste mal schnell meinen Avatar anpassen, hihi.
Das ist wieder eine andere Sache... Aber dann haben wir hoffentlich trotzdem klare Regeln und nicht so ein Durcheinander wie jetzt.

Ich bin mit der jetzigen Situation sehr zufrieden. Diego und Tosic haben eine Bringschuld und Blatter, Depp hat einen auf seinen dicken Ranzen bekommen!

ich wär dafür, dass Diego in Peking bleibt..

es bringt nix, wenn er jetzt mit Riesen-Jetlag und nem dicken Hals auf Werder wieder zurückkommt.

soll er lieber ein ordentliches Turnier spielen, gut gelaunt wieder kommen und im Hinterkopf behalten, dass Werder DER Top-Verein ist, wo er Möglichkeiten hat, die im kein anderer Verein bieten kann.
Und am liebsten gleich den Vertrag bis 2012 verlängern. :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back