Zitat von Fußballgott;499550:Die Krankheit nennt sich auch Faulfieber oder Lustlosigkeit.
Also die von CA ja

mit den von Bremerland aufgeführten Krankheiten ist allerdings wirklich nicht zu spaßen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fußballgott;499550:Die Krankheit nennt sich auch Faulfieber oder Lustlosigkeit.

Das glaub ich so langsam auch.Offenbar sind die Stellungnahmen hier im Forum für TM die "offizielle Bestätigung"!
Ist er nun schon ein Offizieller?bei TM wird Shao als Quelle angegeben

Das glaub ich so langsam auch.
Kann man hier btw. noch in irgendeinem Thread über den Spieler diskutieren, ohne dass jeder 2.Post irgendein Bashing gegen den Spieler beinhaltet? Im Özilthread vielleicht noch.
wir sehen 0 cent leihgebühr und zahlen sein gehalt mit
Ich "bashe" hier aber nu, mit Unterbrechungen, schon länger. Und daran ist CA nu auch selber Schuld, nech.
Wenn ich so ne Scheisse bei meinem Arbeitgeber durchziehen würde, wäre ich nach spätestens 3 Monaten während der Probezeit (wieso gibts die eigentlich nicht im Fussball??) mit nem Arschtritt vor die Tür gesetzt worden. Ich glaube auch, dass das der Grund für die Meisten hier für die Anfeidungen ist...
Keine Sau weiß hier über CAs Charakter bescheid oder über finanzielle Dinge.
Finde das nicht gut. Man hätte ihn zurückholen sollen. Klar, er wär gerne bei seiner Frau, aber dann muss er ja keinen Vertrag in Europa unterschreiben. Es sind schon ganz andere Frauen schwanger geworden. Die wird sicherlich gut betreut da in Brasilien. Soll er doch skypen mit ihr wie Diego damals mit Bruna. Er kann uns sportlich weiterbringen. Und man kann ihn ganz sicher in der jetzigen Situation gebrauchen, da könnte man sogar schön mit Raute weiterspielen.
Irgendwas erhofft man sich aber wohl noch von ihm, wenn man wirklich noch 1 Jahr verlängert hat(vielleicht sogar zu geringeren Bezügen^^).
Weil man vielleicht noch irgendwie hofft, dass doch noch jemand kommt, der bereit ist für ihn kleines "Schmerzensgeld" auf den Tisch zu legen.