Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe es zwar schonmal hier reingeschrieben, aber sollte das stimmen das man CA wieder für ein Jahr ausleiht verstehe ich meinen so überaus geliebten Verein langsam wircklich nicht mehr!!!! was soll das denn brigen? Erst hieß es er würd solange ausgeliehen bis er wieder fitt is und jetz sind es schon fast 2 Jahre. Langsam sollte KA mal Stellung dazu beziehen und zumindest die eigenen Fans über das Affentehater aufklären!! das langsam lächerlich was da läuft und dann heißt es immer und überall das man auf das Ansehen des in der öffentlichkeit achten muss!

Das glaub ich so langsam auch.

Kann man hier btw. noch in irgendeinem Thread über den Spieler diskutieren, ohne dass jeder 2.Post irgendein Bashing gegen den Spieler beinhaltet? Im Özilthread vielleicht noch.

Ich "bashe" hier aber nu, mit Unterbrechungen, schon länger. Und daran ist CA nu auch selber Schuld, nech.

Wenn ich so ne Scheisse bei meinem Arbeitgeber durchziehen würde, wäre ich nach spätestens 3 Monaten während der Probezeit (wieso gibts die eigentlich nicht im Fussball??) mit nem Arschtritt vor die Tür gesetzt worden. Ich glaube auch, dass das der Grund für die Meisten hier für die Anfeidungen ist...

Ich "bashe" hier aber nu, mit Unterbrechungen, schon länger. Und daran ist CA nu auch selber Schuld, nech.

Wenn ich so ne Scheisse bei meinem Arbeitgeber durchziehen würde, wäre ich nach spätestens 3 Monaten während der Probezeit (wieso gibts die eigentlich nicht im Fussball??) mit nem Arschtritt vor die Tür gesetzt worden. Ich glaube auch, dass das der Grund für die Meisten hier für die Anfeidungen ist...

Keine Sau weiß hier über CAs Charakter bescheid oder über finanzielle Dinge. Wenn Werder der Meinung ist, dass man an ihm festhält, dann ist das so. Man kann dagegen sein, aber persönliches Gebashe ist unangebracht.

Finde das nicht gut. Man hätte ihn zurückholen sollen. Klar, er wär gerne bei seiner Frau, aber dann muss er ja keinen Vertrag in Europa unterschreiben. Es sind schon ganz andere Frauen schwanger geworden. Die wird sicherlich gut betreut da in Brasilien. Soll er doch skypen mit ihr wie Diego damals mit Bruna. Er kann uns sportlich weiterbringen. Und man kann ihn ganz sicher in der jetzigen Situation gebrauchen, da könnte man sogar schön mit Raute weiterspielen.

Keine Sau weiß hier über CAs Charakter bescheid oder über finanzielle Dinge.

Das stimmt. Das weiss keiner. Weder im Negativen noch im Positiven. Das einzige was wir wissen ist, dass es um seine Verpflichtung schon richtig Theater gab, wir dann 8 Mio Ablöse für ihn hingelgt haben, er dann an ganzen zwei Bundesligaspielen mitgewirkt hat und nur Theater in Bremen gemacht hat. Dann haben wir ihn nach Brasilien ausgeliehen und er war hier nicht mehr gesehen.

Für mich hat sich der Fall erledigt.

das ist ja mal ne starke Aktion wenn sie stimmt; wir werden CA hier in Bremen nie mehr Fußball spielen sehen, jedenfalls nicht im Trikot Werders.

Wer das, wie einige hier auch noch als beste Möglichkeit ansehen, muß schon sehr viel Phantasie aufbringen. Ein Schrecken mit ende ist besser als ein Schrecken ohne Ende.

Der glaube, er schon vor zwei JAhren (offiziell Schlafstörungen) keine Lust gehabt, hier zu spielen und das wird auch in Zukunft nicht anders sein.

Wer sagt denn unseren Gutmenschen hier im Forum, das die offizielle Version seines Leistungstiefs auch wirklich stimmte? Nur weil es vom Verein so dargestellt wird, muß das nicht stimmen. Das haben wir auch in der Vergangenheit oft genug erlebt.

Finde das nicht gut. Man hätte ihn zurückholen sollen. Klar, er wär gerne bei seiner Frau, aber dann muss er ja keinen Vertrag in Europa unterschreiben. Es sind schon ganz andere Frauen schwanger geworden. Die wird sicherlich gut betreut da in Brasilien. Soll er doch skypen mit ihr wie Diego damals mit Bruna. Er kann uns sportlich weiterbringen. Und man kann ihn ganz sicher in der jetzigen Situation gebrauchen, da könnte man sogar schön mit Raute weiterspielen.

Aber das mit seinem Nachwuchs ist doch eh nur ein Vorwand, um nicht mehr hierher nach Bremen zu müssen. In einem halben Jahr hat er dann irgendeine andere Ausrede.

CA will doch gar nicht für Werder spielen und ein unmotivierter und illoyaler Spieler bringt uns nichts.

Meiner Meinung nach wird der kein Training und schon gar kein Spiel hier mehr mitmachen!

Irgendwas erhofft man sich aber wohl noch von ihm, wenn man wirklich noch 1 Jahr verlängert hat(vielleicht sogar zu geringeren Bezügen^^).

Wenn Allofs C.A. wieder ausleiht und seinen Vertrag verlängern lässt, weiß ich auch nicht mehr.

Weil man vielleicht noch irgendwie hofft, dass doch noch jemand kommt, der bereit ist für ihn kleines "Schmerzensgeld" auf den Tisch zu legen.

Eben. Man hofft nun seit ca. 2 Jahren, dass er sein Wert in Brasilien irgendwie erhöht und das Gegenteil ist der Fall. Mit Sanogo`s Leihe nach Hoppenheim war es genau das Selbe. Wie ich schon sagte, wir hätten ihm beim erstbesten Angebot abgeben sollen. Genauso wie es der HSV mit Neves gemacht hat, auch wenn da vielleicht ne Portion Glück dabei war.

Keiner von uns kennt die Details dieser MUTMAßLICHEN Vertragsverlängerung.

Das einzige was feststeht ist, das CA wieder mal seinen Willen durchsetzte und in Brasilien bleiben kann. Ob es dafür Zugeständnisse seinerseits gab (z.B. in Form von Gehaltsabstrichen) oder ob die Rahmenbedingungen für Werder besser wurden (z.B. Leihgebühr, komplette oder erhöhte Übernahme seines Gehaltes), wer weiß es.

Ich hoffe, dass das ganze für Werder irgendwie einen Sinn macht. Eigentlich sollte man dies von Klaus Allofs erwarten dürfen.

Allmählich dürfte man aber zu dem Gesamtfazit kommen, das die ganze "Akte CA" ein einziges Possenspiel geworden ist. Nichts wäre mir lieber, als das diese Akte möglichst bald für IMMER UND EWIG geschlossen würde.

Prinzipiell ist es allerdings so, das Spieler aus Südamerika immer eine Wundertüte sein werden, manche schlagen -genial- ein (wie Diego oder Naldo), manche werden zum Flop (wie Nery oder CA). Bei anderen Vereinen ist es genauso.

Ab einer gewissen Ablösehöhe würde ich prinzipiell Spieler aus Südamerika zunächst nur auf Leihbasis holen, und dafür eher bereitwillig eine höhere Summe bei einer anschließend gezogenen Kaufoption bezahlen (wie jetzt bei Moreno geschehen).

Alberto wollte Werder ja zunächst eigentlich auch zuerst ausleihen, bis der HSV dazwischen funkte und einen direkten Kauf anbot. Und da wollte Werder mal seine Muskeln spielen lassen nach dem Motto "wenn wir ihn wollen dann kriegen wir ihn auch und nicht der HSV". Ein fatal teures "Muskelspiel"...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back