Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...als Technischer Direktor der Flutlichtmasten?!Ich würde mir wünschen, dass Andi Herzog wieder in irgendeiner höheren Funktion zu Werder zurückkehrt.

Unterschätzen wir nicht die technische Komplexität eines solchen Systems....als Technischer Direktor der Flutlichtmasten?!![]()

Budde(Dieter Burdenski) wäre mein Vorschlag. Geschäftsmann mit Kontakten in der Fußballwelt. Klare Ansagen und er kennt die Werder DNA.
....zunächst mal würde ich ganz viel davon halten, dass Baumann nicht mehr Werder Sportdirektor ist und noch weitere personelle Entscheidungen trifft..und der Artikel über Fritz als Nachfolger...oha...da möchte man erstmal garnicht wissen, wer da als neuer Trainer für die Zukunft nach der jetzigen Situation angedacht ist...Was würdet ihr von Hamann oder Steidten als Werder-Manager halten?
“ sein.Und darin scheint er seine Erfüllung gefunden zu haben. Mal ganz abgesehen davon, dass man es ihm nicht verübeln könnte, wenn er sich mit seinen 70 Jahren nicht einer neuen Herausforderung stellen würde.Budde(Dieter Burdenski) wäre mein Vorschlag. Geschäftsmann mit Kontakten in der Fußballwelt. Klare Ansagen und er kennt die Werder DNA.
Wenger verfügt zweifelsohne über eine sehr hohe Fachkompetenz. Allerdings waren seine letzten Jahren bei Arsenal von Stillstand = Rückschritt geprägt.PS: Ich wäre für Arsene Wenger...
Wenn das mit der Anleihe klappt, wäre auch dessen Gehalt ein Klacks für uns.
....zunächst mal würde ich ganz viel davon halten, dass Baumann nicht mehr Werder Sportdirektor ist und noch weitere personelle Entscheidungen trifft..und der Artikel über Fritz als Nachfolger...oha...da möchte man erstmal garnicht wissen, wer da als neuer Trainer für die Zukunft nach der jetzigen Situation angedacht ist...
...dann beantwortete ich sie mal, ich bin dann für oder...Ja, das ist klar. Allerdings beantwortet dies leider nicht meine Frage....
Seine berichte in der Blöd Zeitung haben mir gereicht, genauso dämlich wie Wiese seine Kommentare.Budde(Dieter Burdenski) wäre mein Vorschlag. Geschäftsmann mit Kontakten in der Fußballwelt. Klare Ansagen und er kennt die Werder DNA.
Alles einer Person aufhalsen ist nicht mehr zeitgemäß....
KA nicht mehr so....englisches Model , klappt auf den Felsen , warum nicht hier , hat selbst der Magath geschafft , mit Erfolg .