Vorschläge für: Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Klaus Allofs

• Pro

Votes: 534 84,8%
  • Contra

Votes: 126 20,0%

• Total voters
    630
Tim Steidten

https://www.transfermarkt.de/tim-steidten/profil/trainer/10118

Tim Steidten im Vordergrund
Geschäftsführer Sport/Scouting
Johannes Jahns im Hintergrund
Sportdirektor/Scouting

...und Roger Schmidt als Trainer...

...als neues Führungstrio im sportlichen Bereich bei Werder.

...anstatt Fritz und Niemeier...

Kann man so machen.

:schock: Aber das sind ja alles Profis (sogar gehobenes Erstliga-Niveau) in ihrem Fach ... mit den besten Fans der Welt als Support ... das riecht nach Weltherrschaft im Vereinsfußball :D ;).

Der letzte Satz aus dem Interview zur Möglichkeit einer Rückkehr zu Werder:
"Aktuell ist das jedoch nicht der Fall."

Eine Sichtweise.
Sagt er es, weil er es für sich derzeit ausschließt? Sagt er es, weil er CF und PN nicht abgrätschen will? Sagt er es, weil der AR es kategorisch ausschließt?
Nun, was soll er in dieser Situation auch anderes sagen .........
Hier nun wäre es wünschenswert, dass im AR auch jemand sitzt der eine gewisse fußballerische Expertise mitbringt, um diese einzubringen.
Ich würde mir wünschen, dass man dort jemand hat, der sich zumindest damit auseinandersetzt inwiefern sich die derzeitigen Gegebenheiten
im Verein mit den Vorstellungen von Tim decken könnten. Ein Projekt ist Werder allemal, was fehlt ist ein konstruktiver Plan.

Steidten wohnt in Bremen, fühlt sich dem Verein verbunden (merkt man auch an seinen Interviews). Wäre die optimale Lösung als Manager für Werder .Bin mir sicher das er bei einer Anfrage nicht absagen würde.Das große Plus was er hat ist das große Telefonbuch.Ich weiß nicht wo ich es gesehen oder gehört habe aber das wichtigste sind Kontakte in diesem Geschäft, welche man sich nach und nach aufbaut , da man Fritz und Niemeyer noch als Anfänger in diesem Job bezeichnen darf ( keinem anderen Erste-Liga-Verein in Verantwortung gewesen) kann man wohl mit angrenzende Sicherheit davon ausgehen das Steidten mehr Kontakte hat als Fritz-Meyer zusammen.Das wäre schon allein deswegen eine sinnvolle Verpflichtung ohne irgendwas zu bewerten was unsere sportliche Leitung getan oder gelassen hat.Zugreifen Werder bevor er wo anders anfängt

Steidten wohnt in Bremen, fühlt sich dem Verein verbunden (merkt man auch an seinen Interviews). Wäre die optimale Lösung als Manager für Werder .Bin mir sicher das er bei einer Anfrage nicht absagen würde.Das große Plus was er hat ist das große Telefonbuch.Ich weiß nicht wo ich es gesehen oder gehört habe aber das wichtigste sind Kontakte in diesem Geschäft, welche man sich nach und nach aufbaut , da man Fritz und Niemeyer noch als Anfänger in diesem Job bezeichnen darf ( keinem anderen Erste-Liga-Verein in Verantwortung gewesen) kann man wohl mit angrenzende Sicherheit davon ausgehen das Steidten mehr Kontakte hat als Fritz-Meyer zusammen.Das wäre schon allein deswegen eine sinnvolle Verpflichtung ohne irgendwas zu bewerten was unsere sportliche Leitung getan oder gelassen hat.Zugreifen Werder bevor er wo anders anfängt
Wat, wer bist du denn?

Back