@Exil-Ostfriese Ich wünsche mir, dass du Recht behältst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tim Steidten
https://www.transfermarkt.de/tim-steidten/profil/trainer/10118
Tim Steidten im Vordergrund
Geschäftsführer Sport/Scouting
Johannes Jahns im Hintergrund
Sportdirektor/Scouting
...und Roger Schmidt als Trainer...
...als neues Führungstrio im sportlichen Bereich bei Werder.
...anstatt Fritz und Niemeier...
Aber das sind ja alles Profis (sogar gehobenes Erstliga-Niveau) in ihrem Fach ... mit den besten Fans der Welt als Support ... das riecht nach Weltherrschaft im Vereinsfußball
.*Prost*

Leider Bild plus und somit nicht zu lesen..Stefan Kuntz holen, seine Gründe für den Abgang in Hamburg sind sehr merkwürdig. Offenbar weint man ihm nicht viele Tränen nach.
3 seltsame Dinge beim Kuntz-Abgang
https://bild.de/sport/fussball/es-g...ge-beim-kuntz-abgang-695927c3fb77630dac2765fe
Doch, kann man...Leider Bild plus und somit nicht zu lesen..

Der letzte Satz aus dem Interview zur Möglichkeit einer Rückkehr zu Werder:
Der letzte Satz aus dem Interview zur Möglichkeit einer Rückkehr zu Werder:
"Aktuell ist das jedoch nicht der Fall."
Wat, wer bist du denn?Steidten wohnt in Bremen, fühlt sich dem Verein verbunden (merkt man auch an seinen Interviews). Wäre die optimale Lösung als Manager für Werder .Bin mir sicher das er bei einer Anfrage nicht absagen würde.Das große Plus was er hat ist das große Telefonbuch.Ich weiß nicht wo ich es gesehen oder gehört habe aber das wichtigste sind Kontakte in diesem Geschäft, welche man sich nach und nach aufbaut , da man Fritz und Niemeyer noch als Anfänger in diesem Job bezeichnen darf ( keinem anderen Erste-Liga-Verein in Verantwortung gewesen) kann man wohl mit angrenzende Sicherheit davon ausgehen das Steidten mehr Kontakte hat als Fritz-Meyer zusammen.Das wäre schon allein deswegen eine sinnvolle Verpflichtung ohne irgendwas zu bewerten was unsere sportliche Leitung getan oder gelassen hat.Zugreifen Werder bevor er wo anders anfängt
Aber die Anzahl neuer Gast Accounts ist schon komisch..Zumindest eher kein Wett- Bot.
Günstige chinesische Spieler für die zweite Liga.Hier geht nichts mehr…außer Accounts mit Temu…vlt. sollten FritzMeyer da mal nach möglichen Spieler schauen…oder für sich auch selber!