Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Also was ist los mit dir. Du hast mich auch schon angesprochen das ich ein ehemaliger User wäre also wie dünnhäutig bist du den???

Du darfst alles aber wenn es gegen deine Meinung geht fängst du an so einen Blödsinn zu schreiben wegen persönlicher Angriffe.

Also Mojoforsvw, wenn du was schreibst und ein anderer schreibt gegen deine Meinung musst du es aushalten ansonsten bist du Falsch in einem Forum.
Und lass bitte dein ständiges mimimimi.

Tja,
vielleicht hatte Schaaf einfach keinen Bock und andere Trainer wollten sich das einfach nicht antun..Oder können nicht bezahlt werden.
Fakt ist Floko bleibt.
Szenario 1 : Wir bleiben in der ersten Liga,alle feiern den " Besten " und nächstes Jahr wird wieder um den Klassenerhalt gestümpert.
Szenario 2 : Wir steigen ab und Kohlfeldt bleibt trotzdem Trainer,weil es ja was gutzumachen hat.Und der Verein noch weniger Mittel um einen neuen Trainer zu holen....

Kann nur hoffen,daß die Spieler jetzt für ihn kämpfen und eine DO or DIE Mentalität entwickeln..Aber mir fehlt der Glaube,daß es gut ausgeht..:heul:

Das muss sich dann aber schnell entwickeln

Erfolg :denk: hilf mir mal bitte auf die Sprünge was das ist und wann das war...o_O
Ich glaube kein Werder-Fan der bis jetzt noch hier ist, sollte und kann nicht als Erfolgsfan bezeichnet werden...
Mir eigentlich egal, ob ich Erfolgsfan genannt werde oder nicht! 40 Jahre Fan bin ich vom. SVW.
Wenn manchen Jasagern keine Argumente mehr einfallen z, fällt das Wort!
Auch egal! OFW hat völlig Recht! Ich hätte, würde ich in Bremen leben meinen Unmut kundgetan. Wahrscheinlich wäre ich dann auch in einem Fanclub organisiert. Hier im Exil und 500km entfernt von Bremen ist das schwierig!
, warum es in Bremen selber so ruhig ist, weiß ich nicht, kann ich nicht verstehen?
Oder haben Bode und Co Straßensperren errichten und 500 m Umkreis vom Stadion zur Sperrzone erklärt?

Solche Aussagen sagen viel aus. :ugly:

Hoffen wir die Mannschaft wacht auf und spielt für ihren Trainer. :beer:
Genau darauf dürfen wir alle gespannt sein, mit dieser Entscheidung hat der Verein die Verantwortung nun voll auf die Spieler geschoben, ich bin gespannt ob sie sich dafür bedanken, Baumann hat ja gesagt, die Mannschaft vertraut dem Trainer.
Genau darauf dürfen wir nun alle gespannt sein, oder ob sie nun wie gegen Union erst recht das Fussball spielen einstellen.
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Also was ist los mit dir. Du hast mich auch schon angesprochen das ich ein ehemaliger User wäre also wie dünnhäutig bist du den???

Du darfst alles aber wenn es gegen deine Meinung geht fängst du an so einen Blödsinn zu schreiben wegen persönlicher Angriffe.

Also Mojoforsvw, wenn du was schreibst und ein anderer schreibt gegen deine Meinung musst du es aushalten ansonsten bist du Falsch in einem Forum.

Wirklich? :facepalm:

Grundsätzlich ja. Jetzt wissen wir, dass es unter dem schönen Lack doch ziemlich rostig war, da wir ja ansonsten auf diese Erfolge bis heute aufbauen hätten können.
Richtig. Aber es gab bereits in diesen erfolgreichen Zeiten kritische Fans, die auf den Rost unter dem schönen Lack hingewiesen hatten - was wohlwollende Fans nicht wahrhaben wollten... ;)

Ich hab es auch gerade gelesen, dass die wieder an Kohfeldt festhalten. Ich hab keinen Bock mehr, mich aufzuregen. Dann geht es halt so weiter. Vor allem die Aussage, man würde jetzt genau hinsehen. Ist das so wie in der letzten Sommerpause die knallharte Analyse, bei der jeder Stein umgedreht wird? Lächerlich! Dann solln sie mal genau hinschauen bis die Augen weh tun...
Die Pxxxxx sollen mal schön die Suppe auslöffeln, die sie uns und dem Verein eingebrockt haben...im Grunde ist es gut, dass Flofeldt die Grütze auch zuende führt...
Trotzdem wäre diese Entscheidung nicht meine gewesen...mausgrau und blutleer verkauft sich dieser Haufen...mir soll's ab sofort recht sein, schaue jetzt relativ emotionslos ...

Nur weil jemand anderer Meinung ist wie der gemeine Pöbel heißt es noch lange nicht, dass es die falsche Meinung ist, zwar auch nicht, dass es die richtige ist aber besser so handeln als jetzt rum zuheulen, weil einem etwas nicht passt, dass man die Mitgliedschaft oder die Dauerkarte aufgibt... Sind wir hier in der Grundschule? Alter Hannes. Männer nehmen sowas eigentlich mit Fassung und krakeelen danach nicht gleich los. Mir wäre auch ein Rauswurf recht gewesen aber wenn man bei Werder der Auffassung ist, "This is the way" dann ist dem so, dass Akzeptiere ich, da ich auch keine konstruktive Lösung beisteuern kann.
Es wurde ja eben NICHT gehandelt…Alles toll wie es ist , oder was?

Das glaube ich nicht! Baumann, Fritz und Kohfeldt werden die nächste Saison in der Zusammenstellung nicht weiter machen.
Übrigens macht ein Trainerwechsel zu Schaaf......nur nach den Leverkusen Spiel Sinn, weil normalerweise wir Null Chance gegen Leverkusen haben, egal wer an der Seitenlinie steht.
Es ist doch jetzt schon viel zu spät. Da kann man doch nicht noch länger warten. Nene. Das Ding is durch. Die haben so entschieden und da wird sich nix mehr ändern.
Was die neue Saison bringt, muss man abwarten :)

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen.
Kohfeldt jetzt zu entlassen wäre zum jetzigen Zeitpunkt riskant. Kann ein anderer Trainer, der die Mannschaft wenig kennt, in den letzten drei Spielen das Ruder herumreißen?
Andererseits ist die Mannschaft unter Kohfeldt zuletzt eher schlechter geworden. Kann er plötzlich die Wende schaffen?
Ich bin mir wirklich nicht sicher, was richtig ist.
Meine leise Hoffnung ist eine Stabilisierung in der Abwehr durch eine IV mit Veljkovic, Toprak und Friedl, also mit einer Dreierkette und Außen mit Gebre Selassie sowie Augustinsson.
Mit diesem Kader kann Werder nur auf die Defensive und auf Konter setzen, speziell gegen Leverkusen und Gladbach.
Ich bin skeptisch, aber vielleicht kann der Abstieg noch vermieden werden.
Ein Abstieg wäre für Werder eine Katastrophe, gerade unter den finanziellen Umständen.

Bis heute verstehe ich nicht, welche Qualität Kohfeldt haben soll, und wie der zum Trainer des Jahres gewählt wurde. Der hat nichts erreicht, der 8. Platz ist doch kein Grund, eine solche Auszeichnung zu bekommen. Und jedes Spiel in der Saison 2018/2019, bei dem er vom Standardsystem abwich, ging verloren. Ich erinnere nur an die Spiel in Leipzig. Er wollte was neues ausprobieren, zur Halbzeit lag man 0:2 hinten. Dann wieder umgestellt auf das Standardsystem - Ergebnis 2:3 verloren. Für mich war Kruse der Denker und Lenker, nicht Kohfeldt. Kruse schoss 11 Tore und bereitete 10 vor. Dann kann man auch gegen Gegner auf Augenhöhe oder schlechter gewinnen. Gegen die damaligen Top-Teams haben wir auch nicht gewonnen. Vor seinem Job in der 1. hat er die U23 vor die Wand gefahren. Der kann einfach keine Mannschaft entwickeln bzw. besser machen. Der ist einfach nur schlecht.

Du wirst dauerhaft zu jedem der deine Meinung nicht teilt persönlich. Das ist Fakt. Siehe deine Beiträge.
Ich bin hier richtig im Forum.

Mir eigentlich egal, ob ich Erfolgsfan genannt werde oder nicht! 40 Jahre Fan bin ich vom. SVW.
Wenn manchen Jasagern keine Argumente mehr einfallen z, fällt das Wort!
Auch egal! OFW hat völlig Recht! Ich hätte, würde ich in Bremen leben meinen Unmut kundgetan. Wahrscheinlich wäre ich dann auch in einem Fanclub organisiert. Hier im Exil und 500km entfernt von Bremen ist das schwierig!
, warum es in Bremen selber so ruhig ist, weiß ich nicht, kann ich nicht verstehen?
Oder haben Bode und Co Straßensperren errichten und 500 m Umkreis vom Stadion zur Sperrzone erklärt?
Arbeiten wahrscheinlich alle im Werder-klügel-Verein und Anhang

Ehrlich gesagt fehlt mir auch der Glaube. Ich finde Kohfeld ist ein guter Trainer, aber die Situation hier ist so festgefahren, dass ich mir mit ihm die Rettung nicht vorstellen kann.

Gut das Werder noch dieses Pokalspiel hat. Das ist jetzt ein richtiger Mehrwert. Wenn die Mannschaft mit Kohfeld den Weg weiter gehen möchte, dann kann sie es Freitag zeigen. Läuft es ähnlich wie in den letzten Bundesligapartien, hat man für den Klassenerhalt keinen Boden verloren und kann immer noch reagieren.

Jetzt ist diese Mannschaft gefragt. Dann soll sie uns es zeigen...

Ich lese gerade im Ticker:
19.18 Uhr: Offenbar wird sogar erst mal sehr kurzfristig geplant. Die Entscheidung gilt ganz offensichtlich nur für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig. Da will Baumann ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen. „Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen. Ich möchte keine Garantien für einen längeren Zeitraum geben.“

Was soll das denn? Ich glaube ich muss meinen vorherigen Beitrag in Bezug auf unsere Führung revidieren. Bedeutet das nun, dass man Kohfeldt nun das Spiel gegen Leipzig gibt und dann nochmal neu entscheidet?
Entweder ist man überzeugt oder nicht! Das hört sich dann aber doch eher so an, als setze man jetzt auf eine Reaktion der Mannschaft und wenn die nicht kommt, muss Kohfeldt doch noch gehen?

Back