Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kaugummi wird mehr bearbeitet wie der Gegner, dass muß man zugeben....Muss für FK doch richtig Schei... sein, zu wissen, dass er nur da bleibt, weil kein anderer da ist. Nur das ist der Grund dafür. Die Spieler nehmen ihn jetzt erst recht nicht mehr ernst, aber wer macht das schon. Doch, sein Kaugummi... sorry hatte es vergessen.

Denke die Entscheidung ist so gefallen, weil man FK den Klassenerhalt zutraut und es keine Probleme im Umfeld gibt.Muss für FK doch richtig Schei... sein, zu wissen, dass er nur da bleibt, weil kein anderer da ist.
Ich rede von Nachhaltigkeit. Wenn Mainz in der kommenden Saison einen Fehlstart hinlegt ist Svensson wieder weg.
Umgekehrt, diese Entscheidung pro Kohfeldt zeigt daß der Verein mächtig Eier hat.Die schaufeln sich echt ihr eigenes Grab.
Mit aller Macht in die zweite Liga.
Wenn die Führungsetage Eier in der Hose gehabt hätte, wären Kohfeldt und Baumann seit heute nachmittag arbeitslos gewesen.
Aber egal. Nächste Saison gucken wir montags Werder und drücken am Samstag Kiel in der ersten Liga die Daumen.
da wäre ich dabei!Onlinepetition?
Absolut... aber der Zeitpunkt ist heute überschritten worden mit bedingungslosemNatürlich drücke ich Werder immer die Daumen und wünsche mir auch nie eine Niederlage, wirklich nicht! Dennoch macht auch mich diese Entscheidung fassungslos - wenn das Verhältnis so intakt ist, der Wille so stark, dann können wir festhalten, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt. Wenn sie aber dem unbedingten Willen des Trainers folgen und auf dem Platz nach dem Handeln, was er von ihnen will, dann bleibt nur festzuhalten, dass er Trainer es nicht besser kann, als in den letzten Spielen... ich möchte wirklich gerne verstehen, an welcher Stelle hier positive Aspekte zu finden sind.... wirklich mal ganz ehrlich auch von denen, die es richtig und gut finden, dass FloKo weitermachen darf: woran ist zu erkennen, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist? Das würde ich wirklich gerne verstehen... habe auf ein Zeichen jetzt gehofft - aber, was bei unserem Verein gerade passiert, ist nur noch peinlich.... schade, dass manche ehemalige Idole sich ihren Status selber so kaputt machen....
der findet sich so geil... und sich das schönreden kann er ja bestens... mehr nicht...Muss für FK doch richtig Schei... sein, zu wissen, dass er nur da bleibt, weil kein anderer da ist. Nur das ist der Grund dafür. Die Spieler nehmen ihn jetzt erst recht nicht mehr ernst, aber wer macht das schon. Doch, sein Kaugummi... sorry hatte es vergessen.
Solche Aussagen sagen viel aus.Hoffe im Pokal wird es zweistellig ...

Zwitschen dem öhm und Frank Baumann liegen aber 7 Minuten....Anrufer: "Ähm, Frank Baumann hier..."
Am anderen Ende d. Telefons: *Klick* "Tut, tut, tut..."
Wie oft willst das noch schreiben?Umgekehrt, diese Entscheidung pro Kohfeldt zeigt daß der Verein mächtig Eier hat.

Interessiert die NULL!Onlinepetition?
Soll das ein Witz sein?
So drunter und drüber kann's bei denen gar nicht gehen, dass die gegen uns verlieren würden...

Solche Aussagen sagen viel aus.
Hoffen wir die Mannschaft wacht auf und spielt für ihren Trainer.![]()