Wirkt apathisch, muss dringend weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht auszuschließen....Pressemitteilung für morgen mittag "Nach reichlichen und intensiven Gesprächen mit den Schlüsselspielern sowie den handelenden Personen im Umfeld sind wir alle einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass Flo der best mögliche Trainer für die derzeitige Situation ist. Wir sind zuversichtlich, dass er die Fehler gemeinsam mit dem Team analysiert und die letzten Bundesligaspiele erfolgreich absolviert"
Was er wirklich gemacht hat![]()
NeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnPressemitteilung für morgen mittag "Nach reichlichen und intensiven Gesprächen mit den Schlüsselspielern sowie den handelenden Personen im Umfeld sind wir alle einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass Flo der best mögliche Trainer für die derzeitige Situation ist. Wir sind zuversichtlich, dass er die Fehler gemeinsam mit dem Team analysiert und die letzten Bundesligaspiele erfolgreich absolviert"

Und genau da liegt auch der Hund begraben, auch eine völlige Fehlentscheidung vom Sportdirektor Baumann, Kohfeldt's Vertrag so frühzeitig so lange zu verlängern.Genau das ist es, 20 Jahrezugehörigkeit und aktuell laufender Vertrag sind die Grundlage zur Berechnung der Abfindung.
Und so eine bekommt er nur einmal als Bundesligatrainer, das ist ihm auch bewusst geworden, deshalb verspielt er sie nicht.
Pressemitteilung für morgen mittag "Nach reichlichen und intensiven Gesprächen mit den Schlüsselspielern sowie den handelenden Personen im Umfeld sind wir alle einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass Flo der best mögliche Trainer für die derzeitige Situation ist. Wir sind zuversichtlich, dass er die Fehler gemeinsam mit dem Team analysiert und die letzten Bundesligaspiele erfolgreich absolviert"

Das Leverkusen Spiel als Endspiel auslegen.
Wenn gegen Leverkusen verloren wird, dann gegen Augsburg mit einem neuen Trainer antreten.
So klare Definitionen würden jetzt helfen.

Zeit haben wir schon viel zu viel verloren. Kohfeldt muss weg. JETZT!!!Das Leverkusen Spiel als Endspiel auslegen.
Wenn gegen Leverkusen verloren wird, dann gegen Augsburg mit einem neuen Trainer antreten.
Richtig. WENN er doch geht oder gegangen wird, dann muss das sofort passieren. Dann hätte der Neue noch 2 Wochen Zeit.Zeit haben wir schon viel zu viel verloren. Kohfeldt muss weg. JETZT!!!
Finde auch, das wie letztes Jahr der Pokal vom Wesentlichen ablenkt. Die Liga sollte immer oberste Priorität habenRichtig. WENN er doch geht oder gegangen wird, dann muss das sofort passieren. Dann hätte der Neue noch 2 Wochen Zeit.
Und sch.... auf das Pokalspiel.
Zeit haben wir schon viel zu viel verloren. Kohfeldt muss weg. JETZT!!!
Hast du Leverkusen gestern gesehenDas Leverkusen Spiel als Endspiel auslegen.
Als ob wir in unserem Zustand mit den Verantwortlichen gegen die gewinnen würden
Bellarabi muss auch wieder aufgebaut werden.
treten... Dass ich mir irgendwann mal TS wuenschen wuerde, schockiert mich gerade selber 

Ich bleibe dabei...
Gehen Bode, Kohfeldt und Baumann werde ich wieder Mitglied. Ungeachtet der Liga, in der wir nächste Saison spielen
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Basler, Ailton, Wiese?Ailton als GF Sport.... Wird spannendDa würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, wenn nachher am Ende wieder irgendwelche Ex-Spieler-Azubis eingestellt werden.Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Basler, Ailton, Wiese?
Ailton als GF Sport.... Wird spannend
Das hätte vielleicht mehr Unterhaltungswert als das Gestümper, was wir jede Woche sehen.Gerade auf Twitter gelesen, das Baumähn wohl gleich auf Sky zu Wort kommen soll...
"Wir sind ähm, zu dem ähm, absoluten öhm Ergebnis ge...äh kommen, das wir äjm gemeinsam ähh den Weg ähm weitergehen öhm,,, danke ähh"