Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Pressemitteilung für morgen mittag "Nach reichlichen und intensiven Gesprächen mit den Schlüsselspielern sowie den handelenden Personen im Umfeld sind wir alle einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass Flo der best mögliche Trainer für die derzeitige Situation ist. Wir sind zuversichtlich, dass er die Fehler gemeinsam mit dem Team analysiert und die letzten Bundesligaspiele erfolgreich absolviert"

Was er wirklich gemacht hat :zzz::zzz::zzz::zzz:
Ist nicht auszuschließen....

Pressemitteilung für morgen mittag "Nach reichlichen und intensiven Gesprächen mit den Schlüsselspielern sowie den handelenden Personen im Umfeld sind wir alle einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass Flo der best mögliche Trainer für die derzeitige Situation ist. Wir sind zuversichtlich, dass er die Fehler gemeinsam mit dem Team analysiert und die letzten Bundesligaspiele erfolgreich absolviert"

Neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn :wall:

Genau das ist es, 20 Jahrezugehörigkeit und aktuell laufender Vertrag sind die Grundlage zur Berechnung der Abfindung.

Und so eine bekommt er nur einmal als Bundesligatrainer, das ist ihm auch bewusst geworden, deshalb verspielt er sie nicht.
Und genau da liegt auch der Hund begraben, auch eine völlige Fehlentscheidung vom Sportdirektor Baumann, Kohfeldt's Vertrag so frühzeitig so lange zu verlängern.

Jetzt wären noch knapp 2 Wochen für einen Impuls vorm Leverkusenspiel.
Aber diese sportliche Leitung strotzt nur so vor Fehlentscheidungen im personellen Bereich.

Trainer, Transfers, Scouting ist alles für die Tonne...wie gesagt nicht nur Kohfeldt Muss längst weg, sondern unbedingt Frank Baumann.

Du solltest den Job als neuer Pressesprecher im Verein übernehmen. Du erfüllst die Erwartungen zu 100 % :top:

Bei Greuther Fürth spielt ein Super Mittelfeldspieler, warum ihn nicht nach Bremen holen statt auf M.Eggestein, Mbom, Woltemade, Möhwald zu setzen! Wir haben Null Kreativität im Mittelfeld und Baumann verpflichtet Selke. Kohfeldt wünsche ich viel Glück bei der Mission die Klasse zu halten. Ohne Toprak ohne Mittelfeld und einen Sturm der nicht mal ein Lüftchen ist, ist dieses Unterfangen fast unmöglich:facepalm:

Baumann wird Kohfeldt nicht entlassen. Dazu fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen.
Das geht ihm komplett ab.
Er ist kein Macher!
Leider nimmt er die wichtigste Position ein.
Wie Jochen Schneider wäre er eher der Typ Zuarbeiter, aber kein Typ der Entscheidungen trifft!
Von seinem ganzen Naturell her. Man sollte ihn schnell von seinen Aufgaben entbinden

Das Leverkusen Spiel als Endspiel auslegen.
Wenn gegen Leverkusen verloren wird, dann gegen Augsburg mit einem neuen Trainer antreten.

So klare Definitionen würden jetzt helfen.
Hast du Leverkusen gestern gesehen :denk: Als ob wir in unserem Zustand mit den Verantwortlichen gegen die gewinnen würden :lol: Bellarabi muss auch wieder aufgebaut werden.
Der Trainer muss jetzt weg, Baumann von mir aus auch direkt.

Baumann hat eher Interwievs abgelehnt, weil er sonst in Traenen ausgebrochen waere, nach dem Mainz Spiel hatte er doch schon so rote Augen... Fuerchte, dass nichts passiert, aber falls doch, waere es maximal ne interne Loesung mit CF, TF, TS oder KF - FB und MB werden bis Saisonende eher nicht verschwinden, darueber hinaus auch eher unwahrscheinlich... Also ist meine Hoffnung, damit zumindest irgendwas passiert, TS uebernimmt - der ist wenigstens ne Respeksperson, und koennte den Jungs mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten... Dass ich mir irgendwann mal TS wuenschen wuerde, schockiert mich gerade selber :wall:

Fazit: Es ist so verdammt anstrengend, Werder-Fan zu sein :facepalm2:

Trotzdem bezahle ich weiter meinen Mitgliedsbeitrag - und werde auf der MV fuer die Opposition stimmen (wann auch immer die statt finden wird...) Denn: Lebenslang gruen-weiss! Irgendwann gehen die Hansel da auch - und es kommen auch wieder bessere Zeiten, in denen Fussball wieder Spass macht in Bremen :schal:

Back