Die Terrasse ist sonnengeflutet, das noch im Kühlschrank stehende Bier ist kalt - somit kann die 5. Pleite in Folge kommen![]()
Beste Voraussetzung sich den Sonntag Nachmittag zu versauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Terrasse ist sonnengeflutet, das noch im Kühlschrank stehende Bier ist kalt - somit kann die 5. Pleite in Folge kommen![]()

Prost!Die Terrasse ist sonnengeflutet, das noch im Kühlschrank stehende Bier ist kalt - somit kann die 5. Pleite in Folge kommen![]()

Es ist nicht nur ein schlechtes Signal an die Talente. Sondern auch eines dafür, dass unser Jahrgangsbester mit seinem Latein am Ende ist.Bargfrede wieder im Kader. Was ist denn das für ein Signal an unsere Talente? Ich weiß nicht, ob das zum Schmunzeln oder zum Bedauern ist?
Ich habe aufgegeben diesem Trainer noch etwas an Vertrauen zu schenken.
Oh toll, Osako falsche Neun, manche lernen es einfach nicht.
Im Prinzip jetzt schon hergeschenkt.
Bittencourt, der völlig Aussen vor war darf auch spielen.
Experimente....

Weiß nicht ob ich so weit gehen würde.Es ist nicht nur ein schlechtes Signal an die Talente. Sondern auch eines dafür, dass unser Jahrgangsbester mit seinem Latein am Ende ist.
Ein hartes Urteil vor einem Spiel.Es ist nicht nur ein schlechtes Signal an die Talente. Sondern auch eines dafür, dass unser Jahrgangsbester mit seinem Latein am Ende ist.

Bergfrede??? Dachte der wäre kein Kaderkandidat....Pavlenka – Möhwald, Rashica, Osako, Bittencourt, Veljkovic, Moisander, Gebre Selassie, Friedl, Eggestein und Groß.
Es halten sich bereit: Zetterer – Augustinsson, Selke, Agu, Sargent, Schmid, Mbom, Dinkci und Bargfrede.
Das wird immer besser.Weiß nicht ob ich so weit gehen würde.
Für mich ist es auf jeden Fall ein Zeichen, dass er dem heutigen Spiel keine gesteigerte Aufmerksamkeit schenkt.
Beste Voraussetzung sich den Sonntag Nachmittag zu versauen![]()

nein, Talfrede
Woran machst du das fest ? An einer Grafik der Aufstellung? Ich fand Osako in vorderster Front zuletzt besser als alle anderen Schnarchnasen !Oh toll, Osako falsche Neun, manche lernen es einfach nicht.
Im Prinzip jetzt schon hergeschenkt.
Bittencourt, der völlig Aussen vor war darf auch spielen.
Experimente....
Wenn noch einer geglaubt hat, dass unser lieber Klassenbester wirklich einen Plan hat, der sollte spätestens jetzt wissen, dass alles nach dem Prinzip „trial & error“ basiert.
Gute Frage.Bergfrede??? Dachte der wäre kein Kaderkandidat....
Wenns der erste wäre, wärs wenigstens Moisander, aber so ist es Theo...oh man.. nach der Aufstellung hab ich jetz schon den zweiten Captain vor Anpfiff weg..![]()
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnein, Talfrede
(sorry, musste sein...)
..