B
BasT82
Guest
Ich lasse nebenbei FreeTV Formel 1 laufenIrgendwie hab ich gar kein Bock mehr auf das Spiel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lasse nebenbei FreeTV Formel 1 laufenIrgendwie hab ich gar kein Bock mehr auf das Spiel.

Dankeich könnte mir vorstellen das es so aussehen könnte
![]()
ist auf jeden Fall nicht besonders vertrauenerweckend![]()
gibt es keine Freistöße spielt man aber nur noch mit 10Der könnte wenigstens nen Freistoß schießen

Der verwandelt die Ecken gleich direkt!Der könnte wenigstens nen Freistoß schießen![]()

Spielen eh schon zu zehnt oder Neunt....gibt es keine Freistöße spielt man aber nur noch mit 10![]()

Das tun wir mit Osako doch auchgibt es keine Freistöße spielt man aber nur noch mit 10![]()

Dachte unser Trainer heißt Calvin Klein....Oh, ich sehe gerade, Kohfeldt ist der Boss!
Steht zumindest auf dem Pulli.

Dachte unser Trainer heißt Calvin Klein....![]()
Anders wirds auch nicht besser:
![]()

bei 'unseren Besten' könnte das auch eine Idee sein![]()

Schonen?! Die sind doch alle auf dem gleichen schlechten Formlevel angekommen, warum will man da jemanden schonen...Kohfeldt bewegt sich auf dünnen Eis! Spieler schonen für das MainzspielIch bin kein Freund davon Spiele herzugeben.

Wohl wahr.....bei der Aufstellung eher ein Kevin nicht Calvin
...ich sagte ja, da sie alle auf dem gleichen schlechten Formlevel angekommen sind und es somit egal ist, wer spielt...man muss Kohfeldt jedoch zu Gute halten, dass man mittlerweile Alternativen zur Startelf hat und man vom System relativ flexibel ist.
Das blöde ist halt, dass sich egal wie er aufstellt, sich kein Erfolg einstellt.
Aber Osako falsche Neun und Friedl als LV......ich sagte ja, da sie alle auf dem gleichen schlechten Formlevel angekommen sind und es somit egal ist, wer spielt...