Flach spielen, hoch gewinnen.wie soll das denn taktisch aussehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flach spielen, hoch gewinnen.wie soll das denn taktisch aussehen?

nein, Talfrede
(sorry, musste sein...)

Ob das gut geht mit der Einstellung???Ob das gut geht mit der Aufstellung![]()

Das war gegen Regensburg und er hatte Sargent noch vor sich, so weit ich weiß...Woran machst du das fest ? An einer Grafik der Aufstellung? Ich fand Osako in vorderster Front zuletzt besser als alle anderen Schnarchnasen !
na zumindest kommt mit Maxi wieder Struktur und Stabilität zurückOb das gut geht mit der Aufstellung![]()
Wenn ich mich nicht irre, diese Saison noch nicht. Zwei Remis und drei Niederlagen. Habe aber nicht nachgeschaut, also kann es sein, dass ich mich falsch erinnere.Moin,
hat Werder überhaupt schon mal ein Sonntagsspiel gewonnen?
Ich kann mich nur an Niederlagen erinnern.
Sorry mein Fehler ...mea culpaDas war gegen Regensburg und er hatte Sargent noch vor sich, so weit ich weiß...
Das Urteil basiert auf den letzten Spielen bzw. der unzureichenden Weiterentwicklung der Mannschaft in der ganzen Saison, weil es in der Summe zu viele und zu heftige Rückschritte gab. Es fehlt an Nachhaltigkeit. Und daran würde die heutige Partie auch mit einem Remis oder Sieg nicht viel ändern.Ein hartes Urteil vor einem Spiel.
FK setzt im Abstiegskampf auf Erfahrung. Jetzt ist keine Zeit zum ausbilden, jetzt zählt jeder Punkt.
Bei mir ist es ein Union KräusenEin Union Bremer Hanseat 2.0 steht auf dem Tisch, es kann losgehen![]()

ProstBei mir ist es ein Union Kräusen