Hier sinken die Corona Fälle seit Anfang April, aber die 7-Tage-Inzidenz steigt an.
Kann mir einer erklären, wie das zusammenhängt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sinken die Corona Fälle seit Anfang April, aber die 7-Tage-Inzidenz steigt an.
NöHier sinken die Corona Fälle seit Anfang April, aber die 7-Tage-Inzidenz steigt an.
OS+LKIn NDS oder OS?
Mit den Zahlen aus Statistiken kann man fein spielen, das lenkt ab von allen anderen Themen, oder liest man noch irgendwas über die Maskenbetrüger, Scheuer-Märchen, Berater-Uschi, den Laschet-Sproß? Des Weiteren stürzen wir uns noch auf die Kanzlerkandidaten, und Du fragst nach Corona-Zusammenhängen.Hier sinken die Corona Fälle seit Anfang April, aber die 7-Tage-Inzidenz steigt an.

Ich dachte kurz an "weniger Testungen, dafuer prozentual wesentlich mehr positive Tests" - aber das kann ja auch nicht stimmen...
Kannst Du da mal die Statistiken zu posten bitte?![]()

Diese ganze Scheisse nervt einfach nur noch.

Diese ganze Scheisse nervt einfach nur noch.

Hab eben ne Tabelle gemacht... Die Berechnung des Indizenzwertes lautet:
(Summe der Faelle aus aktiv, gestorben und gesundet an Tag 8 - ... an Tag1) ÷ Einwohner × 100.000
Das kann nicht deren Ernst sein, oder? Kann mir bitte jemand sagen, dass ich zu doof bin?

Wieso solltest du zu doof sein?![]()

Um Statistiken zu interpretieren oder rechnen zu koennen...![]()
, hab mir noch nicht die Mühe gemacht das nachzurechnen, in Delmenhorst war aber jemand so fleißig und hat lt. Leserbrief in der Zeitung festgestellt, das mit falschen Bevökerungszahlen (zu niedrig) gerechnet wird...Ich wäre für Lockerungen für Geimpfte.
Ich bin nächste Woche Freitag dran...
![]()

Ist doch ganz einfach.Wer soll denn da noch durchblicken?