DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 minuten

Votes: 24 60,0%
  • Sieg nach 120 Minuten

Votes: 5 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,5%
  • Niederlage nach 90 Minuten

Votes: 7 17,5%
  • Niederlage nach 120 Minuten

Votes: 2 5,0%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 2,5%

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Irgendwie kann ich den Gedanken nicht loswerden (das schmerzt ganz heftig und ist schlimmer als ein musikalischer Ohrwurm :ugly:), dass niemand echte "Torgeilheit" ausstrahlt.
Das sieht irgendwie alles nach "na wir müssen ja irgendwie nach vorne spielen, der Trainer will das so" aus.

Oder haben die alle Angst mal draufzuhalten?

Man, man, man ...

Vieleicht erwarte ich ja zu wenig (= nix), aber sooo schlimm finde ich es nicht. Ist Pokal Viertelfinale, Regensburg ist da jetzt nicht ohne Grund und dass wir nach vorne Ideenlos sind ist ja jetzt schon lang genug so, so dass das nicht überraschend kommt. Regensburg ist halt nicht die Mongolei, und ich seh Sargent auch nicht so schlecht - unser System ist generell nicht förderlich einen Stürmer gut aussehen zu lassen, zumal Sargent ja auch nicht im klassischen Sinne diese Rolle ausfüllen darf, da spielt ja eher Osako (wer auch immer auf diese glorreiche Idee kommt, gehört gefeuert - aber das sagen hier ja auch schon einige seit 1,5 Jahren).

Ich bin hier sehr entspannt und werde mich auch erst ärgern, wenn Regensburg führt. Bis dahin gehe ich fest davon aus, dass wir schon irgendwie weiterkommen. Weiß auch nicht warum, aber bin irgendwie da zuversichtlich. Auf eine bessere zweite Halbzeit. :wdance:
Puh! :denk:

Back