Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal den Teufel nicht an die WandHoffentlich entscheidet Mois heute nicht dieses K.... spiel mit einem goldenen Bock.... würde passen...![]()

War tatsächlich öfter mal zu sehen, schaun mer mal.Bis hierhin war es leider exakt das Spiel, das ich erwartet habe. Im mir eigenen Grundoptimismus gehe ich aber der Einfachheit halber mal davon aus, dass das jetzt die schlechte Halbzeit war und die Mannschaft nach der Pause mit Fußball spielen anfängt.
Gab ja auch keine![]()

Den gibt es doch schon seit einigen Jahren nur noch in den Köpfen einiger Fans...Habe ich bislang den off Markenkern verpasst?
Spielsystem wie immer nach dem Prinzip Zufall.

Die Ansage wird Bauchpinseln seinIst das ein Spiel um den Einzug ins DFB Halbfinale? Also das habe ich anhand des Spiels nicht erkennen können.
Also ich würde in der Kabine jetzt gerne mal eine Ansage machen. Das war so wenig grade.

Spielsystem wie immer nach dem Prinzip Zufall.
Jetzt erwarte ich aber ein Donnerwetter in der Kabine![]()

und dann wirst vom Plastik Verein, äh sorry Club in kurzer Zeit zum zweiten mal verkloppt. Muss ehrlich gestehen, dann jetzt lieber sang und klanglos
ausscheiden, Aber die in den oberen Etagen merken es dann noch nicht, die Luft ist da wohl sehr dünn