Und das vermeldete der NDR: "Kohfeldt kündigte "einen seriösen Auftritt" an."
DAS ist im kohfeldtschen Sinne doch ein seriöser Auftritt. In Stuttgart war er doch zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das vermeldete der NDR: "Kohfeldt kündigte "einen seriösen Auftritt" an."
Regensburg ist ja auch nicht die Mongolei.Osako, bitte auswechseln. Der spielt als wenn er seine Energie für die Verlängerung spart.

Hat die Mannschaft bisher auch geliefert: seriös, unkreativ und fad wie 11 FinanzbeamteUnd das vermeldete der NDR: "Kohfeldt kündigte "einen seriösen Auftritt" an."

), dass niemand echte "Torgeilheit" ausstrahlt....wir sind wie immer Offensiv und Defensiv nach dran am Limit...Das erwartete zähe Spiel.
Trotzdem ernüchternd. Null Torgefahr.
Fehlpassfestival aber von beiden Seiten.
Kann nur besser werden.
Es fehlt nicht nur die Ruhe sondern auch die Genauigkeit. Leider seit 2 Jahren.Das kommt einen so vor, weil viel zu hektisch gespielt wird. Mehr Ruhe im Spielaufbau wäre gut...
immer noch: 180°Werder hat tatsächlich jeden Stein in der Sommerpause umgedreht und herausgefunden, wie man wirklich spielen muss, um in der zweiten Liga zu landen.
Seit wann spielt Werder in Liga zwei?Werder hat tatsächlich jeden Stein in der Sommerpause umgedreht und herausgefunden, wie man wirklich spielen muss, um in der zweiten Liga zu landen.

Puh!Vieleicht erwarte ich ja zu wenig (= nix), aber sooo schlimm finde ich es nicht. Ist Pokal Viertelfinale, Regensburg ist da jetzt nicht ohne Grund und dass wir nach vorne Ideenlos sind ist ja jetzt schon lang genug so, so dass das nicht überraschend kommt. Regensburg ist halt nicht die Mongolei, und ich seh Sargent auch nicht so schlecht - unser System ist generell nicht förderlich einen Stürmer gut aussehen zu lassen, zumal Sargent ja auch nicht im klassischen Sinne diese Rolle ausfüllen darf, da spielt ja eher Osako (wer auch immer auf diese glorreiche Idee kommt, gehört gefeuert - aber das sagen hier ja auch schon einige seit 1,5 Jahren).
Ich bin hier sehr entspannt und werde mich auch erst ärgern, wenn Regensburg führt. Bis dahin gehe ich fest davon aus, dass wir schon irgendwie weiterkommen. Weiß auch nicht warum, aber bin irgendwie da zuversichtlich. Auf eine bessere zweite Halbzeit.![]()

Nein um 360 °immer noch: 180°
Man wird ja noch träumen dürfen

Könnte sein. einmal richtig angelüftet und dann wieder hingelegt.

Das steht da doch gar nicht.Seit wann spielt Werder in Liga zwei?
![]()

Seit wann spielt Werder in Liga zwei?
![]()
Ich halte dagegen.Glaube Selke kommt.