Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.weser-kurier.de/werder/...n-optimismus-bei-fuellkrug-_arid,1969671.htmlFür Niclas Füllkrug läuft es wieder etwas besser – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Nach seinem Zehenbruch vor gut einer Woche im Stuttgart-Spiel nahm der Werder-Profi am Dienstag das Lauftraining auf und soll am Sonntag im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund wieder zum Kader gehören.
Bei Füllkrug ist der Fahrplan dagegen klar. Am Ende der Woche, also wahrscheinlich Freitag, soll der Stürmer wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und dann auch am Sonntag in Dortmund dabei sein. „Wir sind optimistisch, dass es für ihn reichen wird“, berichtete Fritz vor dem Start in Werders Trainingswoche.
Lieber nicht![]()
... und ich wollte - wenigstens 1 mal - Lücke und Selke vorne zusammen sehen.
Zwei 9er im gegnerischen Strafraumund dann ... Ecke-Tor, Freistoß-Tor, Ecke-Tor, Elfer-Tor.

Die bringen es fertig, und rennen sich gegenseitig über den Haufen. Dabei bleibt dann einer verletzt liegen.![]()
... und ich wollte - wenigstens 1 mal - Lücke und Selke vorne zusammen sehen.
Zwei 9er im gegnerischen Strafraumund dann ... Ecke-Tor, Freistoß-Tor, Ecke-Tor, Elfer-Tor.

Lücke im Kader gegen Dortmund![]()

Naja, der Hoffnungsträger ist er für mich nach seinen Leistungen zuletzt auch nicht...Wat is, ne Lücke im Kader??![]()
Egal ob Lücke dabei ist oder nicht, wir haben stets eine/n Lücke im KaderWat is, ne Lücke im Kader??![]()

Ne Lücke im Kader für LückeWat is, ne Lücke im Kader??![]()

Wat net is kann ja noch werdenNaja, der Hoffnungsträger ist er für mich nach seinen Leistungen zuletzt auch nicht...

Sargent hatte zweimal die gute Chance und hat kläglich versagt.... Und ein halbwegs guter Stürmer hätte eine verwandelt, ein sehrguter Stürmer sogar beide Möglichkeiten.Hier wird zu viel auf Füllkrug geschaut. Seit er bei uns ist hat er rein garnichts gebracht, nicht nur durch seine ständigen Verletzungen. Im Spiel ist er nicht der, den mal sich erhofft hat. Der wird auch nix in den letzten Spielen zusammen bringen, dann schon eher Sargent oder Rakete.
Füllkrug würde im Moment auch schlecht aussehen da er von Flanken lebt. Was spielen wir, stehen mit mindestens 9 Mann hinten und kriegen trotzdem 4 Tore. Füllkrug würde vorne vergeblich auf die Bälle warten. Wir sind offensiv so schwach und ohne Ideen das selbst ein Lewandowski oder Weghorst verhungern würden.

Ein Niclas Füllkrug in Topform wäre für Werder's Spielweise ein riesen Fund.Füllkrug würde im Moment auch schlecht aussehen da er von Flanken lebt. Was spielen wir, stehen mit mindestens 9 Mann hinten und kriegen trotzdem 4 Tore. Füllkrug würde vorne vergeblich auf die Bälle warten. Wir sind offensiv so schwach und ohne Ideen das selbst ein Lewandowski oder Weghorst verhungern würden.
Hab ich von Füllkrug, bisher nicht gesehen.Lücke: „Jeder muss jetzt den Mut und die Eier haben, sich dem Ganzen zu stellen, die Situation selbst anzupacken und nicht die Verantwortung abzugeben. Wir brauchen elf Männer auf dem Platz.“
https://www.deichstube.de/news/werd...-leipzig-verbleib-entlassung-zr-90477858.html