Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die wird er bekommen, wenn er sich nicht verletzt, bevor er weitere Spielpraxis sammeln kann.

Das ist doch nicht unser bester Spieler! Zumindest hoffe ich das. Ich empfinde ihn eher als Mythos- dank seiner Verletzungen!

kann sich noch jemand an die patex Werbung mit Marin erinnern?
Abhacken und dran nähen und fertisch :D
Ne wirklich man, was hat er für ein Pech. :wall:

eine fehlinvestition, die sich nicht mehr amortisieren wird und die werder sich eigentlich nicht leisten kann - aber nun muß! andererseits bewundernswert, daß der spieler sich nicht aufgibt, aber diese saison ist wohl gelaufen!

eine fehlinvestition, die sich nicht mehr amortisieren wird und die werder sich eigentlich nicht leisten kann - aber nun muß! andererseits bewundernswert, daß der spieler sich nicht aufgibt, aber diese saison ist wohl gelaufen!
Das hängt davon ab, welcher Zeh gebrochen ist. Bei der Großzehe, vgl. Veljkovic, dauert das mind. 3 Monate. Dann ist die Saison vorbei. Sonst geht es schon, in dem man vor dem Spiel Lokalanästhesie injiziert (wenn der Spieler das zulässt!!!) und einen besonderen Schuh trägt. Eine Zehfraktur dauert 4-6 Wochen Heilung.

Das hängt davon ab, welcher Zeh gebrochen ist. Bei der Großzehe, vgl. Veljkovic, dauert das mind. 3 Monate. Dann ist die Saison vorbei. Sonst geht es schon, in dem man vor dem Spiel Lokalanästhesie injiziert (wenn der Spieler das zulässt!!!) und einen besonderen Schuh trägt. Eine Zehfraktur dauert 4-6 Wochen Heilung.
Aus den Erfahrungen bei Werder halte ich letztgenanntes gut für möglich.

Back