Wir haben doch den besten Trainer für Werderes nervt bzw frustriert zusehens. Kann doch nicht alles sein..
Mit diesem Kader sollte man sicher auf Platz 10 stehen. Denke ein guter Trainer könnte da mehr rausholen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben doch den besten Trainer für Werderes nervt bzw frustriert zusehens. Kann doch nicht alles sein..
Mit diesem Kader sollte man sicher auf Platz 10 stehen. Denke ein guter Trainer könnte da mehr rausholen

Hab ich auch gelesenWir haben doch den besten Trainer für Werder![]()

Mit Sicherheit nicht0:2
Doppelpack Rashica

https://www.deichstube.de/news/werd...kkehr-kader-florian-kohfeldt-zr-90315653.htmlDas Halbfinale ist für Werder Bremen zum Greifen nahe, würde es erreicht, wäre RB Leipzig der Gegner. „Wir wollen unbedingt ins Halbfinale einziehen“, machte Trainer Florian Kohfeldt deutlich. Die Niederlage in Stuttgart würde sich mental nicht auswirken, so der Coach, aber durchaus personell: „Es wird eine andere Aufstellung sein, da bin ich mir ziemlich sicher.“ So steht ihm zum Beispiel der in Stuttgart gesperrte Josh Sargent wieder zur Verfügung.
Mit Sicherheit nicht0:2
Doppelpack Rashica![]()

Da der Stadionbau doch eng mit dem dortigen Korruptionsskandal um den OB zusammenhing, tippe ich drauf, dass es da sogar Sitzheizung gibtHaben die ne Rasenheizung?
Bzw. genug Kräfte zum Schneeschippen?
(ok, so viel Schnee wie Anfang Februar wird es jetzt im April wohl nicht mehr geben)

Bin da anderer Meinung. Mit dem Kader würde ein anderer Trainer uns in die zweite Liga führen...es nervt bzw frustriert zusehens. Kann doch nicht alles sein..
Tippe daher auf ein 2:1 für uns, ob nach 90 min oder Verlängerung..
Wenn ihn Baumann wieder aussuchen darf auf jeden FallBin da anderer Meinung. Mit dem Kader würde ein anderer Trainer uns in die zweite Liga führen...
Das Wort "entspannt" habe ich aus meinem Vokabular gestrichen Zumindest als Fan dieses VereinsWeiß nicht warum das ne enge Kiste werden sollte und warum die stärker sind als Hannover oder Fürth.
Vielleicht spielt das Wetter ne Rolle, dann evtl. aber sonst sollten wir da relativ entspannt weiter kommen, wenn wir konzentriert bleiben.
Das Wort "entspannt" habe ich aus meinem Vokabular gestrichen Zumindest als Fan dieses Vereins
jein .... Aber eher resigniert als entspanntNö, ich nicht, ich war schonmal wesentlich emotionaler dabei.
Klar gewinnen wir morgen, was sonst! 
Da isser wieder...Wir fahren nach Berlin!Klar gewinnen wir morgen, was sonst!
![]()