Aufstellungen und Tipps

Super...Im Frühjahr wurde schon das Heimspiel gegen Frankfurt verlegt ( zu unserem Nachteil), dann haben wir das Nachholspiel gegen Bielefeld und nun noch ein Nachholspiel im DFB Pokal..Können nur hoffen,daß sich bei uns keiner infiziert sonst kommen noch mehr Terminprobleme auf uns zu...

Als Termin für das Nachholspiel würde ich direkt den Tag nach Quarantäne Ende der Regensburger vorschlagen..:party:

Sehe es doch mal positiv; zB damit, dass durch diese Verlegung die Chance steigt, dass Ludde dabei ist und wir ausgeruht beim wichtigen Spiel in Köln antreten können ;)

Wieso regen sich jetzt alle auf? Ist doch nicht das erste Team das in Quarantäne muss?! Wenn das Gesundheitsamt Regensburg es so entscheidet, ist es so und fertig. Im Sinne des Sports muss dann ein neuer Termin gefunden werden und wenn es ganz aus dem Ruder läuft weil die dritte Welle durch die geplanten Öffnung dazu führt, dass es kurzfristig bis Mitte 2022 kein Profisport mehr gibt ist es so.
Ich geb dir Brief und Siegel darauf, dass das Gesundheitsamt in Regensburg anders entschieden hätte, wenn der Gegner FC Bayern geheißen hätte. Oder alternativ der DFB gesagt hätte, dass das Spiel pro Bazen gewertet wird und nicht stattfindet. Darum rege ich mich auf.

Rein hypothetisch: Wenn 11 Spieler von Jahn gleichzeitig mit Faserriss ausfallen, wird das Spiel dann ebenfalls verlegt. Muss es gar verlegt werden oder muss Jahn dann irgendwie sportlich antreten??

Ich geb dir Brief und Siegel darauf, dass das Gesundheitsamt in Regensburg anders entschieden hätte, wenn der Gegner FC Bayern geheißen hätte. Oder alternativ der DFB gesagt hätte, dass das Spiel pro Bazen gewertet wird und nicht stattfindet. Darum rege ich mich auf.

Ich gebe dir Brief und Siegel, das dass Gesundheitsamt in Bremen genau so entschieden hätte, egal wer der Gegner oder was der DFB sagen würde.

Back