Mich nicht.Na aber auf jeden Fall!? Der fade Beigeschmack... also mich würde das nerven.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich nicht.Na aber auf jeden Fall!? Der fade Beigeschmack... also mich würde das nerven.

Super...Im Frühjahr wurde schon das Heimspiel gegen Frankfurt verlegt ( zu unserem Nachteil), dann haben wir das Nachholspiel gegen Bielefeld und nun noch ein Nachholspiel im DFB Pokal..Können nur hoffen,daß sich bei uns keiner infiziert sonst kommen noch mehr Terminprobleme auf uns zu...
Als Termin für das Nachholspiel würde ich direkt den Tag nach Quarantäne Ende der Regensburger vorschlagen..![]()

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.Sehe es doch mal positiv; zB damit, dass durch diese Verlegung die Chance steigt, dass Ludde dabei ist und wir ausgeruht beim wichtigen Spiel in Köln antreten können![]()
Richtig. Es birgt zwar auch Risiken, zB dass sich dafür ein anderer Spieler verletzt, aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Ich geb dir Brief und Siegel darauf, dass das Gesundheitsamt in Regensburg anders entschieden hätte, wenn der Gegner FC Bayern geheißen hätte. Oder alternativ der DFB gesagt hätte, dass das Spiel pro Bazen gewertet wird und nicht stattfindet. Darum rege ich mich auf.Wieso regen sich jetzt alle auf? Ist doch nicht das erste Team das in Quarantäne muss?! Wenn das Gesundheitsamt Regensburg es so entscheidet, ist es so und fertig. Im Sinne des Sports muss dann ein neuer Termin gefunden werden und wenn es ganz aus dem Ruder läuft weil die dritte Welle durch die geplanten Öffnung dazu führt, dass es kurzfristig bis Mitte 2022 kein Profisport mehr gibt ist es so.
Es ist so wie es ist und ohnehin nicht zu ändern.Richtig. Es birgt zwar auch Risiken, zB dass sich dafür ein anderer Spieler verletzt, aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.![]()
Waren wir nicht gegen Hoffenheim nicht auch ausgeruhtSehe es doch mal positiv; zB damit, dass durch diese Verlegung die Chance steigt, dass Ludde dabei ist und wir ausgeruht beim wichtigen Spiel in Köln antreten können![]()

Ein Philosoph hat mal gesagt: Lebe is hart
Als Philosoph schien er auch besser geeigneter zu sein als als Bundesliga-CoachUnd ein anderer Philosoph antwortete: So is Fußball.
Als Philosoph schien er auch besser geeigneter zu sein als als Bundesliga-Coach
Ja, so ausgeruht, dass wir auf dem Platz mit dem Chillen weitermachtenWaren wir nicht gegen Hoffenheim nicht auch ausgeruht![]()

Mittlerweile auch Ukraine seit 2019.Tut mir immer noch leid, dass das Haifischbecken zu viel für ihn war. War immer mit vollem Herz dabei. Umso schöner, dass es anschließend in der Ukraine erfolgreich war bzw ist.
Edit: Lettland war es.
Mittlerweile auch Ukraine seit 2019.
Luhansk. Ich dachte er sei direkt in die Ukraine. Spielt Luhansk eigentlich in der ukrainischen Liga oder haben die da im Osten was eigenes?
3:0 für den Gegner am grünen Tisch, ist doch klarWas passiert eigentlich, wenn sich bei uns Spieler kurz vorm 1/4 Finale infizieren und dann keine Zeit mehr ist für eine Spielverlegung?

Bei "normalen" Ausfällen würde Regensburg wohl antreten müssen. Da musst aber in der Regel auch nicht die gesamte Mannschaft in Quarantäne.Rein hypothetisch: Wenn 11 Spieler von Jahn gleichzeitig mit Faserriss ausfallen, wird das Spiel dann ebenfalls verlegt. Muss es gar verlegt werden oder muss Jahn dann irgendwie sportlich antreten??
Ich geb dir Brief und Siegel darauf, dass das Gesundheitsamt in Regensburg anders entschieden hätte, wenn der Gegner FC Bayern geheißen hätte. Oder alternativ der DFB gesagt hätte, dass das Spiel pro Bazen gewertet wird und nicht stattfindet. Darum rege ich mich auf.