Aufstellungen und Tipps

Das Halbfinale ist für Werder Bremen zum Greifen nahe, würde es erreicht, wäre RB Leipzig der Gegner. „Wir wollen unbedingt ins Halbfinale einziehen“, machte Trainer Florian Kohfeldt deutlich. Die Niederlage in Stuttgart würde sich mental nicht auswirken, so der Coach, aber durchaus personell: „Es wird eine andere Aufstellung sein, da bin ich mir ziemlich sicher.“ So steht ihm zum Beispiel der in Stuttgart gesperrte Josh Sargent wieder zur Verfügung.
https://www.deichstube.de/news/werd...kkehr-kader-florian-kohfeldt-zr-90315653.html

Hm, ich könnte wetten, dass sie so nicht spielen werden:
m

Vermutlich wird Osako anstelle von Mbom, und Lücke anstelle von Dinkci anfangen. Ach ja: und dann ist da ja auch noch Eggestein...
So oder so müssen die, also Werder mal wieder ins Halbfinale :wdance::wdance::wdance:

Haben die ne Rasenheizung?
Bzw. genug Kräfte zum Schneeschippen?
(ok, so viel Schnee wie Anfang Februar wird es jetzt im April wohl nicht mehr geben)

Weiß nicht warum das ne enge Kiste werden sollte und warum die stärker sind als Hannover oder Fürth.
Vielleicht spielt das Wetter ne Rolle, dann evtl. aber sonst sollten wir da relativ entspannt weiter kommen, wenn wir konzentriert bleiben.

Back