Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Remis

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 9 34,6%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Halbzeitfazit:

Unterhaltsamer, engagierter Kick von beiden Mannschaften, die jedoch beide Schwächen in Technik und Abschluss zeigten. Daher leistungsgerechtes Remis.

Jepp. Aber wir müssten führen. Füllkrug innerhalb einer Sekunde mit Genie und Wahnsinn. Bockstarker erster Ballkontakt und statt die Pille zu versenken oder direkt weiterzuleiten vergurkt er was er sich selbst aufgebaut hat. Trotzdem gut, dass er wieder da ist. Die Umstellung vor der Pause hat mir nicht gefallen, da wollte man ohne Gegentor in die Halbzeit und hat Stuttgart mehr Raum gegeben. Die wurden zwar nicht gefährlich, aber gefallen hat es mir dennoch nicht.

Dieses halbherzige Draufgehen nervt.
Möhwald auch immer wieder mit technischen Schwächen.
Ist okay, soweit, ausgeglichen.
Rashica Totalausfall, da kommt ja gar nichts.

Korrekt, das Pressing ist sinnlose Kraftverschwendung wie es in der 1. Halbzeit teilweise durchgeführt wird.
Allgemein hab ich wiedermal das Gefühl, dass einige unserer Spieler im Kopf einfach zu langsam sind und die Situationen viel zu spät realisieren, egal ob nach vorn oder nach hinten.

Schön, dass es noch 0:0 steht.

Jepp. Aber wir müssten führen. Füllkrug innerhalb einer Sekunde mit Genie und Wahnsinn. Bockstarker erster Ballkontakt und statt die Pille zu versenken oder direkt weiterzuleiten vergurkt er was er sich selbst aufgebaut hat. Trotzdem gut, dass er wieder da ist. Die Umstellung vor der Pause hat mir nicht gefallen, da wollte man ohne Gegentor in die Halbzeit und hat Stuttgart mehr Raum gegeben. Die wurden zwar nicht gefährlich, aber gefallen hat es mir dennoch nicht.
Warum müssten wir führen? Nur Halbchancen, Schüsse aus der 2. Reihe, die der Torwart locker hält, verstolpert vor dem Tor, ungenaue Zuspiele in die Spitze usw. usf... Ich gebe zu, dass es besser ist als sonst. Aber zwingend ist das auch nicht. Es fehlt im Mittelfeld an Vielem.

Warum weicht Füllkrug eigentlich so häufig auf den Flügel aus? Soll er Verteidiger mitziehen damit Schmid und Rashica in die Räume können? Zumindest soweit es Rashica betrifft funktioniert das irgendwie nicht so richtig...

hoffe dass uns im zweiten Durchgang einfach der letzte Pass gelingt. Dann sollten wir uns auch die Torchancen erspielen
Sah jetzt teilweise nicht so schlecht aus.
Aber offensiv ist mehr drin.....
Hoffe doch, dass wir zu Null spielen und wir das entscheidende Tor machen

Back