Also Eggestein rückt in meinen Augen nicht fix genug zurück, weswegen Theo immer wieder in die Mitte einrückt und sich so auf unserer rechten Seite Lücken für die Schwaben ergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer das Tor macht, ist letztlich egal, die Hauptsache ist, dass jemand überhaupt trifft.Ich find Schmid gut, natürlich ist der ein Leichtgewichtig, dafür giftig und spielstark.
Dürfte sich mal mit nem Tor belohnen.
So sieht es aus, Möhwald ist nicht das ProblemAlso Eggestein rückt in meinen Augen nicht fix genug zurück, weswegen Theo immer wieder in die Mitte einrückt und sich so auf unserer rechten Seite Lücken für die Schwaben ergeben.

Schon klar, würde es ihm mal gönnen.Wer das Tor macht, ist letztlich egal, die Hauptsache ist, dass jemand überhaupt trifft.
Also Eggestein rückt in meinen Augen nicht fix genug zurück, weswegen Theo immer wieder in die Mitte einrückt und sich so auf unserer rechten Seite Lücken für die Schwaben ergeben.
Das heisst gebetteltEs wird wieder gebettet.

Daher dauert es nicht mehr lange bis zum Gegentor.

Das heisst gebettelt![]()
Aber gut aufgepasst.Wenn die Schwaben Schwalben schwalben, schwalben die Schwaben tief...oder so.Blödsinn. Wer so offensichtlich schwalb bekommt Gelb. Und wer dazu auch noch Gelb hatte geht dann eben vom Platz. Erinnerst du dich an ein gewisses UEFA-Cup Halbfinale als ein gewisser Spieler sich vom Platz geschwalbt hat?