Bremen
Moderator
Sky-Kommentatoren nerven grundsätzlichTach schön. Nervt euch der Sky Kommentator auch so wie mich, oder bin ich heut zu dünnhäutig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky-Kommentatoren nerven grundsätzlichTach schön. Nervt euch der Sky Kommentator auch so wie mich, oder bin ich heut zu dünnhäutig?

Halbzeitfazit:
Unterhaltsamer, engagierter Kick von beiden Mannschaften, die jedoch beide Schwächen in Technik und Abschluss zeigten. Daher leistungsgerechtes Remis.
Schaut doch gar nicht so schlecht aus.Dieses halbherzige Draufgehen nervt.
Möhwald auch immer wieder mit technischen Schwächen.
Ist okay, soweit, ausgeglichen.
Rashica Totalausfall, da kommt ja gar nichts.
Warum müssten wir führen? Nur Halbchancen, Schüsse aus der 2. Reihe, die der Torwart locker hält, verstolpert vor dem Tor, ungenaue Zuspiele in die Spitze usw. usf... Ich gebe zu, dass es besser ist als sonst. Aber zwingend ist das auch nicht. Es fehlt im Mittelfeld an Vielem.Jepp. Aber wir müssten führen. Füllkrug innerhalb einer Sekunde mit Genie und Wahnsinn. Bockstarker erster Ballkontakt und statt die Pille zu versenken oder direkt weiterzuleiten vergurkt er was er sich selbst aufgebaut hat. Trotzdem gut, dass er wieder da ist. Die Umstellung vor der Pause hat mir nicht gefallen, da wollte man ohne Gegentor in die Halbzeit und hat Stuttgart mehr Raum gegeben. Die wurden zwar nicht gefährlich, aber gefallen hat es mir dennoch nicht.
Warum müssten wir führen?
Da "grundsätzlich" Ausnahmen zu lässt. AgreeSky-Kommentatoren nerven grundsätzlich![]()

Durchaus. Aber es lag ja nicht nur an Lücke, denn die Chancenverwertung gehört meistens eh nicht zu unseren Stärken. Andererseits hatten die Spätzles auch ihre Chancen zur Führung.Jepp. Aber wir müssten führen. Füllkrug innerhalb einer Sekunde mit Genie und Wahnsinn.
Das meine ich damitDa "grundsätzlich" Ausnahmen zu lässt. Agree![]()

Vorgabe vom Trainer?Warum weicht Füllkrug eigentlich so häufig auf den Flügel aus? Soll er Verteidiger mitziehen damit Schmid und Rashica in die Räume können? Zumindest soweit es Rashica betrifft funktioniert das irgendwie nicht so richtig...
Chancenverwertung gehört meistens eh nicht zu unseren Stärken
Vorgabe vom Trainer?

So, erste Halbzeit verpasst aber rechtzeitig zur zweiten wieder mit dabei. Kann also jetzt losgehen mit den Toren für Werder.![]()

Die werden hier generell ausgeblendetAndererseits hatten die Spätzles auch ihre Chancen zur Führung.