nahe an dem Niveau der Amateurklasse spielt locker besiegen können
Wenn die N11 auch so gedacht hat, erklärt es den Auftritt. Deine Amateurspieler finden sich teilweise in der PL, PD und SA wieder. Zusätzlich zu anderen ersten ligen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nahe an dem Niveau der Amateurklasse spielt locker besiegen können
So wie du beim Kommentieren von (fast) jedem Beitrag?Du bist ja richtig in deinem Element heute!![]()

Aber trotzdem knallen Portugal und Frankreich trotz dieser Wahnsinnsmannschaften die Gegner ja nicht reihenweise ins Koma.Wir sind ja schließlich nur auf Platz 13 in der Rangliste..![]()
So wie du beim Kommentieren von (fast) jedem Beitrag?![]()

Ist Standard bei mir, sonst wird's euch langweilig und das kann ja auch Keiner wollen.So wie du beim Kommentieren von (fast) jedem Beitrag?![]()

Unsere Jungs ja auch nicht..also ruhig Blut, muss erstmal Alles gespielt werdenAber trotzdem knallen Portugal und Frankreich trotz dieser Wahnsinnsmannschaften die Gegner ja nicht reihenweise ins Koma.

DochIst Standard bei mir, sonst wird's euch langweilig und das kann ja auch Keiner wollen.![]()

Manchmal ist weniger mehr, besonders in diesem FallIst Standard bei mir, sonst wird's euch langweilig und das kann ja auch Keiner wollen.![]()

Ich habe heute gelernt, dass die entweder völlig überschätzt sind oder einfach gute Mitspieler haben.Wenn die N11 auch so gedacht hat, erklärt es den Auftritt. Deine Amateurspieler finden sich teilweise in der PL, PD und SA wieder. Zusätzlich zu anderen ersten ligen.

Als ob dir das nicht fehlen würde.

...und wenn einer schon am Boden liegt....Also besser als die DFB-Elf![]()

Nö, mehr ist mehr!Manchmal ist weniger mehr, besonders in diesem Fall
BTT
Ist die Pressekonferenz bereits durch?
Wer wiederholt über die eigenen Füße fällt, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er am Boden liegt...und wenn einer schon am Boden liegt....![]()

wenn Du genau so sabbelst wie Du schreibst, muss mein dein Maul später extra stopfenIst Standard bei mir, sonst wird's euch langweilig und das kann ja auch Keiner wollen.![]()

Die einen sagen so, die anderen so....wenn Du genau so sabbelst wie Du schreibst, muss mein dein Maul später extra stopfen![]()
Ich habe heute gelernt, dass die entweder völlig überschätzt sind oder einfach gute Mitspieler haben.![]()
15mio und 18mio MW bei TM...Bloß nicht, mach ruhig so weiter, passt schon.Die einen sagen so, die anderen so....
Ich behaupte aber, ich verstell mich hier nicht groß.
Wird mir nicht schwer fallen.Bloß nicht, mach ruhig so weiter, passt schon.