C
CK82
Guest
Verdienter Sieg wenn ich die zweite Hälfte betrachte. Mazedonien hätte noch nen 11er bekommen müssen und die N11 mit zwei Torschüssen und davon ein 11er... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verdienter Sieg wenn ich die zweite Hälfte betrachte. Mazedonien hätte noch nen 11er bekommen müssen und die N11 mit zwei Torschüssen und davon ein 11er...![]()
Naja, Latte Goretzka und was auch immer Werner da gemacht hat.Verdienter Sieg wenn ich die zweite Hälfte betrachte. Mazedonien hätte noch nen 11er bekommen müssen und die N11 mit zwei Torschüssen und davon ein 11er...![]()
Heutzutage muss man flexibel sein... auch bei BlamagenIch dachte, dass Fußball nur Samstags (Sonntag) grausam ist....

Aber groß umgewöhnen musste man sich nicht.Ich dachte, dass Fußball nur Samstags (Sonntag) grausam ist....

Allerdings...Naja - solche Arroganz Auftritte ist man ja mittlerweile von der Löw Elf gewohnt...
War das Arroganz?Naja - solche Arroganz Auftritte ist man ja mittlerweile von der Löw Elf gewohnt...
Naja, Latte Goretzka und was auch immer Werner da gemacht hat.
Einmal musste der Torwart von Mazedonien noch halten.

Roooonaldo hätte den gemachtStimmt, die waren gut, haben ihre Chancen genutzt und dann stehste da, wenn einer drei Meter vorm Tor über seine Beine stolpert.

Überlesen, stimmt, in der zweiten Hälfte kam fast nix mehr aufs Tor.In der zweiten Hälfte Latte von Goretzka? Das ist an mir vorbei gegangen![]()
Die Szene gegen Luxemburg gesehen?Roooonaldo hätte den gemacht![]()
![]()
Nur 2:1?England gewinnt das Top-Spiel gegen Polen 2:1
War das Arroganz?
Sah mir bald nach Unvermögen aus.
Natürlich, deshalb derDie Szene gegen Luxemburg gesehen?
Trotzdem genetzt und gegen die Weltmacht Luxemburg gewonnen 

Arroganz kann der Auslöser für Unvermögen seinWar das Arroganz?
Sah mir bald nach Unvermögen aus.

Sage doch, der läuft auch nicht ganz rund..Hospitiert Can bei Flo?
Er hat auch ab und an so merkwürdige Einschätzungen einer Partie.