Hmmm, also ich finde 28 Tore und 8 Vorlagen für nen Blinden (Letzte Saison bei RB) gar nicht mal so übel.
Darum geht es doch gar nicht.
Ich bin aus Leipzig und schaue mir möglichst jedes Spiel der Dosen an, wenn nicht der BVB spielt oder ich mir Werder vorziehe.
Das mache ich nur, um mit den Dosenfans mitreden und sie frotzeln zu können
Bei den Dosen wurde das Spiel auf Werners Stärken, seine Schnelligkeit ausgerichtet.
Da hat er die vielen Tore gemacht.
Aber schon da unzählige Chancen versemmelt.
Chancen der Art von gestern.
Mit Werner kann man kein Passspiel durchführen und seine Laufwege sind maximal Mittelmaß.
Aufgrund dessen, dass man jetzt ja zwangsverwaltet wird, d.h., übermäßig viel Zeit hat, schaue ich auch viel PL.
Vom LFC alle Spiele, aber auch einige von Chelsea.
Dort hat er anfangs getroffen, jetzt schon lange nicht mehr.
Ich habe da von ihm Dinger gesehen, die man, hätte man sie nicht selbst gesehen, eigentlich nicht glauben kann.
Spielerisch passt es bei der dortigen Spielerqualität auch nicht wirklich ins Team.
Deshalb bezeichne ich ihn als Blinden, weil er nicht nur ein-, zweimal solche Chancen versemmelt, sondern in steter Regelmäßigkeit.
Wir Fans, von welchem Verein auch immer, träumen ja oft von Spielern, die man gern hätte, aber nie bekommen wird.
Werner würde ich mir nie wünschen, weil er nur dann Torgefahr austrahlt, wenn er Räume bekommt.
Für mich ist das in der heutigen Zeit schlichtweg ungenügend!